31 Meter...

... Stoff hab ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam gekauft!

Fazit: Frau von und zu Pfeilinchen am Rande des Wahnsinns...

Details folgen!!!!

Ein schönes Wochenende!

edit 22.03.09 - bin gerade "gelandet" und mein liebster Mann sagt zu meiner Beute: ist das alles? nicht mehr? :-)

Kommentare:

  1. Huhu ... ich denke und hoffe und hoffe und denke,..*lach* Du bist diejenige, die ich heute auf dem Stoffmarkt kurz kennengelrent habe, ja?????
    Dann habe ich mir aber einen ganz falschen Namen gemerkt ...oh sorry ....hatte irgednetwas mit Merry..Pfeil verstanden...oh, oh ... entschuldige bitte !!!
    Wünsch Dir viel Spass beim Nähen!!!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiii, na, da bin ich auf Bilder gespannt... Auf ein Bild wird es wohl nicht passen ;o)))
    Ich bin morgen auf dem SM in Hannover und freu mich schon sehr!
    Ein tolles, entspanntes WE!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja WAHNSINN!!!! Freue mich auch schon so sehr auf den nächsten Stoffmarkt in HH,habe den letzten ja leider verpasst!
    Toll,ich freu mich für dich! Falls du merkst, dass du keinen Platz für so viel Stoff hast,lass es mich wissen :)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja verrückt :-).
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow, nah da rattert ja dein maschinchen. und wir werden die ergebnisse bewundern dürfen?!
    ...und jetzt erstmal tief durchatmen und entspannen (das muß ich mir auf jeden fall nach einem stoffmarktbesuch sagen;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich habe ich ja von dir keinen Blogeintrag erwartet bis am Montag, aber der hier freut mich echt. Anscheinend geht es ja deinem Zeh sehr gut und dein Mann weiss jetzt, dass er dich und das Gepaeck vom Flughafen abholen muss. Ich wuensche dir noch viel Spass und deiner Schwaegerin auch. Geniesst es fuer uns mit.
    Liebe Gruesse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    so lässig! bin gspannt uf d'fötali und uf all dia schöna sächali wo drus zauberisch!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  8. 31 meter!!! das nennt man dann wohl stoffrausch....dann fröhliches nähen...vielleicht ein zelt ;)...

    ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Wahnsinn! 31 Meter.
    Wieviel Tüten mußtest Du tragen?

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  10. 31m Stoff, wow, da bekommt deine Nähmaschine aber Arbeit.
    Bin gespannt auf Ergebnisse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. EINUNDDREISSIG Meter!? Ich hoffe, du hast genügend Taschen und Koffer mitgenommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich bin gespannt, welchen Du nicht widerstehen konntest!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da bin ich auch gespannt! Aber Du bist nicht alleine des Stoffmarktes wegen nach Potsdam, oder vielleicht doch? Dann steht es wirklich ernst um Dich. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein verständnisvoller Gatte... Ich bin schon auf die Fotos von der Beute gespannt...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    mein Sparschwein sieht das zwar immer etwas anders als ich.....aber ich liebe die Stoffmärkte auch einfach über alles !*
    Stoffberge über Stoffberge und ganz nebenher kann man noch mit dem einen oder anderen netten Menschen klönen..............
    LG und viel Freude beim Nähen
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. also, ich finde deinen mann unbekannterweise toll. würde nicht jeder sagen!
    :-D

    viel spass mit deinen stöffchen. ich wäre ja gerne am 5. nach koblenz gefahren, aber wir haben da eine konfirmation... irgendwann schaff ichs hoffentlich auch noch auf einen stoffmarkt.

    lg
    brige

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten