Die Vorbereitungen

....laufen auf Hochtouren! Hier ein Geschenk für die Grosse! Mal sehen ob er ihr gefällt!
... eine "Trüllirock" in kunterbunt mit meinen Lieblingszwergen!

Über Mittag war ich noch kurz in der Stadt und habe bei Lilli Tulipan reingeügslet und mein "Projekt" Kiga-Tasche ein wenig voranzutreiben. Ist Lili Tulipan eigentlich der einzige Laden in der Schweiz der lustiges "Wachstuch" verkauft? Ein paar "Kitschigkeiten" haben auch noch den Weg in meine Tasche gefunden...Anschliessend haben wir noch ein bissel die Bahnhofstrasse unsicher gemacht und zu meiner grossen Freude habe ich im M*anor die gesamte Bettwäsche & Badkollektion von Pip-Studio entdeckt!! (hast meine SMS bekommen Frau von Filztraum und Alpenschick?'??) :-)



Zuhause erwartet mich dann ein wundervoller Umschlag! Nachdem ich in den vergangenen Woche ein paar grosse weisse Umschläge mit meist negativem Inhalte aus dem Briefkasten holen musste, war es mir ein Vergnüngen den heutigen Umschlag zu öffen! Von Herzen Danke liebe Carla die Glückspilzli Überraschung hat mich aus den Schuhen gehauen....

Nicht vergessen: morgen ist einmal mehr 12 am 12ten!

Kommentare:

  1. Da wird sich ja jemand ganz besonders freuen! Ach, sind das tolle Sachen! Einen Besuch bei Lilli Tulipan könnte ich eigentlich auch mal wieder planen...
    Liebe Grüsse und viel Spass bei deinen weiteren Vorbereitungen!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du eingekauft! War kürzlich auch im genannten Warenhaus und habe die Pip Kollektion entdeckt....ein Traum! Habe ja zum Glück auch bald Geburtstag :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch ganz schönes Feiern für die zwei Geburtstage!! Uff, ich komme ja fast nicht mehr nach mit Blog nachlesen. Aber jetzt hab ich's geschafft und bin einigermassen wieder à-jour... deine Beiträge sind toll wie immer! Liebs Grüessli und bis bald... Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Morgen gehe ich also in die Stadt und werde mir die herrlichen Sachen mal anschauen. Je nach dem habe ich dann ja grad ein paar Sujets für 12 von 12.
    Das Täschli von Carla ist ja toll für deinen neuen Start. Da kannst du ja dann gleich die wichtigsten Sachen für deinen neuen Arbeitsplatz einpacken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hey maya
    das röckli isch oberlässig! ganz cool hesch d'stöffli kombiniart!
    hach lili tulipan...negscht mol wett i mit ko !!! ;-)))
    tolli sächali hesch pöschtalat!
    ganz liabi grüassli,
    carla

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ein schönes Jupli!!! Da wird sich aber jemand freuen:-) Zu Deinem neuen Job gratulier ich dir ganz herzlich - bin ja grad in der gleichen Situation mit den grossen weissen Couverts... aber es tut sich was:-))

    Ich wünsch Dir eine schöne, nicht allzu strenge Geburtstagswoche;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. liebe maya

    wieder ganz viele schöne tolle sachen die du gemacht hast und uns zeigst....

    heisst "stadt" zürich? und ist dort dieser tolle laden mit dem wachstuch? wenn ja, muss ich wohl auch mal wieder in die stadt!!

    schöner tag und liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  8. ja ja, ich hab mich auch schon gefragt ob lili tulipan der einzige laden in der schweiz ist der schöne wachstücher von kitschkitschen usw. führt und bis heute hab ich noch keinen anderen laden gefunden :-/ also weiterhin zu lili tulipan und diesen laden VOLL GENIESSEN. den zwergli-oilcloth hab ich auch und der ist soooo schön weich :-) bin schon auf das täschli gespannt!!!!

    lg
    katj

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten