Zwergenliebe...

... ist bei uns im moment angesagt! Ich finde diese Datei von Nic schlicht und einfach wunderschön!

Täschli: Schnittmuster - Ratz-Fatz
Stickdatei: Luzia-Pimpinella
Stoff: Ikea
Spitzenband von meiner Schwiegermutter

Kommentare:

  1. Deine Ratzfatz ist wunderschön geworden.. die Stickerei in verbindung mit der Spitze wirkt für sich.. niedliche kombi.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Du hast wirklich ein Händchen für schöne Kombis!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stickdatei finde ich auch wunderschön. Ebenfalls wunderschön finde ich, was du daraus genäht hast!!! Die Kombination von Karos und Spitzenbändern zusammen mit den süssen Zwergen ist einfach Spitze!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. In drei Tagen darf ich auch wieder an meine Stickmaschine. Schön, wenn man sich auch auf daheim wieder freuen darf.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schöne Tasche, das schlichte Motiv und dazu nur die Basicfarben weiß-rot-schwarz (Schneewittchen hätte da auch super gepaßt ;-).

    Ich habe gesehen, daß Du auch bei FeinKram einkaufen warst. Bin schon sehr gespannt, welches Deine Wunschdatei war :o)

    Liebe Grüße
    Bettina (die ab Freitag wieder am geliebten Bodensee ist und sich dort mit ihrer schweizer Sandkasten-Freundin trifft, die in Zürich wohnt; die welt ist klein *lol*)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Tasche :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch klasse. Eigentlich liebe ich solche ganz schlichten Teile, aber irgendwie gibt es was in mir das macht das ich dann doch noch was draufnähen muss.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. so schön! und wieder a feins täschli vor frau pfeil!
    das, wo i vo diar kriagt han...begleitet mi überall mit!
    i liabs eifach!
    mach's guat, carla

    AntwortenLöschen
  9. sooooo süß!!!! siehste, gut das ich hier bei dir vorbeigeschaut habe, denn diese stickdatei brauche ich auch noch dringend! danke für´s erinnern :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Zwergenschööööööön!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Es schöns Täschli häsch gmacht! Schön, dass überall der "Blogger-Alltag" wieder beginnt:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!