Heute ist mein Glückstag....

...den ich habe auf dem Flohmarkt ein Dalarna Pferdchen ergattert!!
(für nur gerade CHF 5.00)
Und wie auf jedem Flohmarkt, habe ich eine ältere nette Dame gefunden, die super super glücklich war, dass ich solche Freude an den alten Spitzen und dem Häkelmusterheft von 1982 hatte, dass sie mir alles für CHF 5.00 überlassen hat...




Und jetzt gehts aber los zur....
STREET PARADE - 2009 - Still have a dream!

Ob Regen oder nicht, dabei sein ist alles!!!! Zumindest für mich... 1992 war ich an der ersten Parade und habe mitgetanzt obwohl ich mit Techno überhaupt nix anfangen konnte (und es mir auch immer noch nicht gefällt)... aber die Atmosphäre hat mich gefangen genommen und während 7 Jahren war ich immer dabei - ein Muss für mich - bis dann im Jahr 2000 - am 12. August 2000 - die Streetparade bei herrlichstem Wetter stattfand und L. das Licht der Welt erblickte. Das Spital in dem sie geboren wurde, ist ca. 25 km von der Parade entfertn aber man hat die Bässe bis in den OP gehört bzw. gespürt...

Ach ja... und von mir aus kann es regenen wie es will... mit diesen Gummistiefeln bin ich eh auf der sicheren Seite ...und jetzt Ohrstöpsel rein und ab gehts ins Gewühl!

Kommentare:

  1. Hätte ich solche Stiefel, dann wäre ich heute auch in die Stadt gegangen. Komisch, dieses Jahr höre ich das umpa, umpa gar nicht bis hier rauf.
    Viel Spass und liebe Grüsse
    Barbara (die mit dem neuen Röckli)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Maya tanzend und hopsend... Zeigst du uns bitte auch ein Bild von deinem Kostüm?
    Tolle Schnäppchen! Das Dalapferdchen ist ja beinahe geschenkt. Genau so eines steht auch bei uns zu Hause - wir haben aber viiiel mehr dafür bezahlt.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. *KREEEEEEEEEEEEEEISCH*
    diese stiefelchen!!!!!!!!
    oooooooooooooh ich bin verliebt...verliebt in das schönste gummi seit ewigkeiten :-)))
    und freu mich über deine schätze gemeinsam mit dir!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. marousha, ich hoffe, du hattest viel spaß;o))
    vg,
    frl. sewsie

    p.s. das foto sieht sehr nett aus!!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maya...
    leider konnte ich nicht dabei sein :-( war in den ferien.
    aber deine stiefelchen sind ja flowerpower süss.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Wow - solche Stiefelchen will ich auch haben!!! Sooo cool! An der Parade war ich noch gar nie... früher fand ich die Musik so ätzend, dass ich da niemals hingegangen wäre und heute, naja, zuweit weg, zuviele Leute und überhaupt... ;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich auch haben will!!!!!!Deine Stiefel sind ja sowas von G..l!!!!Sorry.....;-)))
    Führ sie schön aus,und trockne sie nachher auch schön ab,damit sie sich nicht erkälten......kicher.......
    Grüessli Gabib.

    AntwortenLöschen
  8. jetzt sag mir doch bitte was es mit diesen pferdchen auf sich hat... :-D wir haben genau so eines auf unserem fenstersims, als erinnerung an die frau, der unser haus vorher gehört hat, ich bin diesbezüglich etwas sentimental, auch wenn ich die frau nicht mal gekannt habe. sind das spezielle pferdchen??

    liebe grüsse
    b.

    AntwortenLöschen
  9. oh diese stiefel!!!!!!!!! wir wollten auch an die streetparade, aber als die wetterprognosen so schlecht waren haben wir "gechickt" und sind in den bergen geblieben. hinterher hab ich es bereut :-(((

    lg
    katja

    ps: verrätst du was das für siefel sind?????

    AntwortenLöschen
  10. Die Gummistiefel sind ja der Burner!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu! Ein schönes Dalapferd hat ein neues zu Hause bekommen :) Da freu ich mich gleich mit!
    Hat es einen Aufkleber am Buch? Ist es ein Pferd von Nils Olsson?
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!