Ein Überraschungsgeschenk....

... für jemanden der sich verliebt, entliebt, ein Knaller ist, Jude Law cool findet, Studentin ist, tolle Buchtipps gibt, gerne Zelten geht, Flickflauder* zu seinen Lieblingswörtern zählt und....


.. und diesem jemand ist im moment alles in bischen "too much"....

*Flickflauder" ist "Appenzellerisch" und heisst Schmetterling.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Scheint eine ganz besondere Person zu sein. Das Überraschungsgeschenk für diesen Jemand ist auch was ganz Besonderes! Die Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da ist ja das Bild der Tasche und wunderschön ist sie. Toll, dass du dich gleich an die Arbeit machst, wenn jemand eine Aufmuterung braucht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. heisses täschchen und toll heraus geputzt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. meine GROSSE güte! jetzt sitze ich hier und muss ein wenig weinen! vor glück - dieses mal ;-) wie lieb ist das denn? ich bin sprachlos und kann nicht glauben, dass mir so was schönes passiert!

    etwas wunderschönes!

    jetzt schon allerherzlichsten dank! für diese wunderschöne tasche (woher hast du gewusst, dass ich diesen stoff so schön finde? hab ich das mal erwähnt in einem kommentar oder war das "gspüri"?) und diese aufmerksamkeit, die mein herz wärmt!

    danke. danke. danke.
    von der flickflauderjudelawverehrerin
    misslavender

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination...muss ich auch gleich einmal ausprobieren!
    Da wird es der Beschenkten bald besser gehen, hoffe ich.....
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und schön dass die beschenkte Person Glückstränen weint... ist ein nettes Kompliment...

    herzlich, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die glückliche Geschenkerhalterin.
    Über so eine schöne Tasche hätte ich mich auch gefreut. Da gehts ihr bestimmt bald wieder richtig gut.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes, ganz spezielles Täschchen ist das geworden - voll cool mit dem Tüllband und den Zierstichen!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten