30 Grad täglich....



...verlangt nach Abkühlungen....

HERRLICH!!! Geniesst die Tage!!! Der Winter kommt früh genug... stimmtst Gabi?

Fotos vom Zürisee - Sihl - Wasserfall beim Klausenpass

Kommentare:

  1. Wieso in die Ferne schweifen?
    Bei uns am Zürichsee ist es doch herrlich!!!! :o)
    Deine Fotos sind der Sommer pur!
    Geniessen wir's noch!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  2. Dann baden wir ja im gleichen Wasser, wir allerdings im Sihlsee! Ist schon was Schönes einen See in der Nähe zu haben, gell!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. schön, wenn sowas gleich vor der Tür ist...Wir müssen wieder bis zum Wochenende warten!

    ;-)

    gut schwumm... simone

    AntwortenLöschen
  4. Heiss, heiss, heiss. Das finde ich im Moment auch. Zum Glück ist unser Sitzplatz am Nachmittag schön im Schatten. Jetzt ist das ein absoluter Vorteil. Im Herbst sitzen wir dann wieder vorne raus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. herrliche bilder ... ja, wir haben heute auch wieder den ganzen tag mit einer horde kinder im pool verbracht.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. hach....da könnte ich jetzt so reinhüpfen!!! ich liiiiiiiiiebe diese hitze!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. ohh... das sieht ja herrliche aus...
    ich wünschte ich wär dabei gewesen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sollen es morgen 34 Grad werden.Leider haben wir nicht so klares Wasser wie im Zürichsee,aber die Havel am "Alten Hof" ist auch sehr schön. Werde morgen mit dem Fahrad baden fahren.

    Es grüßt ganz lieb Bärbel.

    AntwortenLöschen
  9. genial schöni bilder maya! richtig summerpur!
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  10. Uff, ich finde es schon um diese Uhrzeit seeehr heiss und gäbe jetzt viel darum, auch einen "gump" in den See zu machen. Aber heute Nachmittag radle ich mit den Kindern noch ins Freibad...
    Liebe Grüsse und an wunderschöna Summertag, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huch.....auch will in den See!!!!!!!!!!!!
    Also wenn das *Beamen* erfunden ist, dann bin ich in null, nichts bei euch ;-))) Denn Autofahren bei der Hitze.....nö nö.....:-))))
    Coole erfrischende Fotos.....dann kann ich ja doch anfeuern, dass ihr nach dem Bad im See nicht kalt habt....gacker ;-P
    GLG GabiB.

    AntwortenLöschen
  12. abkühlung pur, deine fotos!

    ja, wir genießen es jetzt auch wieder - gestern war es mir aber einfach zu heftig und zum "in den nächsten see hüpfen" hatte ich eben auch leider keine möglichkeit.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos... wir geniessen hier den Rhein und hüfpen täglich r(h)ein:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Wie recht Du hast! Ausnutzen und GENIESSEN. Bald sitzen wir wieder den ganzen Sonntag IM Haus...da ist es so doch VIEL schöner!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!