Summervögel ...

...was für zarte, schöne und filigrane Wesen!


Kommentare:

  1. Woww, da will ich auch hin...

    AntwortenLöschen
  2. um nicht zu sagen: *flickflauder*
    ...wirklich ein lustiges wort für eben solche zarten, filigranen wesen...
    *petalouda* sagen die griechen - das bedeutet soviel wie fliegende blume....kommt dem Schmetterling wohl recht nahe!
    schöner ort an dem schmetterlinge auf zuckerschnütlis sitzen, wo wart ihr da???
    es grüssli
    schwöögerii

    AntwortenLöschen
  3. Oh bellissima schwägerin... ich muss grad sofort den titel in flickfläuderli wechseln...

    bacher gartencenter in langnau :-)

    äs grüässli - mäierisli

    AntwortenLöschen
  4. Du kennst alle tollen Plätze in der Umgebung. Schmetterlinge faszinieren mich sehr, schon die Distanzen, die die zurücklegen können sind einfach unglaublich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. liebe maya...
    wunderschöne und geheimnissvolle bilder. die flickflauderli verführen einem in eine fantasiewelt, die farbenfroh und leicht ist.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Sind die aber schöööön!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya

    Komme gerade vom Garten herein, einige Sommervögel sind rumgeschwebt - immer wieder ein faszinierendes Bild.

    Wenn es Dir recht ist, möchte ich Dich gerne auf meinem Blog verlinken. Ich "begleite" Dich still schon eine ganze Weile und freue mich immer wieder über Deinen Blog;)

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!