Ein kunterbuntes Kissen....

... für unser "Gartensofa"!
.

Die Kinder haben die Stoffe und die Bänder & Spitzen ausgesucht und plaziert, ich habe ein paar Bänder weggelassen und dann genäht! Weglassen musste ich, denn wenn es nach meinen beiden farbenfrohen Mädels gegangen wäre, würde man von dem Stoff herzliche wenig sehen, dafür aber mind. 30 verschiedene Bänder :-)

Unser Gartensofa hatte bei uns übrigens den Namen "Arbeitslosen-Bank" - da ich ja seit dem 1. Juli auf Arbeitssuche bin. Olli meinte, dann hab ich schön Zeit um auf der Bank die Gedanken zu sortieren, die Zeit zu geniessen, zu lesen .... damit ist aber schon bald wieder Schluss, denn am 1. November habe ich eine neue Traumstelle!!


So und jetzt gehts ganz flott weiter, denn diese Woche haben beide Mädels Geburstag, Geschenke einpacken, Kuchen backen, noch etwas nähen, aufräumen und dann heisst es:
Feiern ohne Ende....

Kommentare:

  1. Hübsches Kissen. Hast Du gut gemacht mit der Stelle.-))
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Rolle! Und so bunt ;)
    Eure Gartenbank ist wirklich seeehr schön, ich hatte sie in dem Post meinem Mann gezeigt und der fand sie auch toll.

    Das hat dann ja mit deiner Stelle relativ flott geklappt, schön wenn Du eine Stelle gefunden hast worauf Du dich so freust.

    Habe heute Spätdienst und hatte die Hoffnung, ich Träumer, das heute das Wetter ein bissi besser ist.
    Pustekuchen, es regent und ist alles dunstig und grau in grau :(
    So blogge ich halt ohne schlechtes Gewissen die Sonne zu verpassen!

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zur neuen stelle.
    so kannst du die verbleibende zeit bis november auch richtig genießen.

    kann mir vielleicht trotzdem jemand verraten, wo es die inletts für die nackenrollen gibt?? oder ist das ein offenes geheimnis?? und wenn es die beim schweden geben sollte, dann wüßte ich auch zu gern den namen.

    ich weiß, ich weiß...frl. sewsie fragt wieder zuviel auf einmal...

    trotzdem sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein von Pfeil: Ich gratuliere. Zum wunderhübschen Kissen auf dem schönste Gartensofa (und ich ich würde dann doch bei der Bezeichnung "Gartensofa" bleiben) und natürlich vor allem und zuallererst zur neuen Traumstelle! Klasse - ich freue mich mit Ihnen! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist ja toll, aber dass Du gleich wieder eine neue Traumstelle gefunden hast finde ich noch viel toller! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. hey maya...so schön! passt perfekt uf eures sofa!
    super, gratuliara zu dinara neua stell...verzellsch miar a kli meh ;-))))....bin jo gar nid gwundrig! ;-)))
    ganz an liaba gruass, carla

    AntwortenLöschen
  7. Wegen der schönen Bank und den tollen Kissen bin ich fast ein bisschen neidisch, aber dafür freue ich mich ganz fest mit dir wegen der neuen Arbeitsstelle.
    Versprich mir nur, dass wir die Zeit davor noch ausnützen können und mal einen gemütlichen Morgen in der Stadt machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Lach das mit den Bänder kenne ich !!

    Ich schließe mich Barbara an. Genieße die Zeit bis zum Job. Arbeiten ist schön, aber man lebt nicht für die Arbeit alleine. Genieße die Zeit und träume auf Deiner Bank denn zum Träumen ist sie gemacht.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. ...das Gartensofa..,DAS klaue ich irgendwann sowieso nochmal....wenn ich Urlaub in den Bergen mache:-)
    Traumschön hast Du es:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Kissen! So eine Rolle steht ja auch schon lange bei mir auf der To-Do-Liste!

    Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hey, super! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :) Ich freu mich für Dich!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, liebe Maya, dass eure 'Arbeitslosen-Bank' schon bald wieder arbeitslos ist! Herzlichen Glückwunsch für deine neue Stelle! Ich freu mich mit dir.
    Das Kissen sieht sehr schön aus! Das habt ihr toll hinbekommen, deine Töchter und du!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. liebe maya...
    das kissen gefällt mir gut, deine ladys haben guten geschmack bewiesen.

    ich freue mich für dich, dass du deine traumstelle gefunden hast. wünsche dir beim nächsten arbeitsort viel freude und interessantes. :-)))
    Und jetzt geniess die zeit und lass deine gedanken baumeln. wünsche eine schöne Feier.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. liebe maya,

    ach, wie mich das freut zu lesen, dass du eine neue herausforderung gefunden hast ... arbeitssuchend zu sein ist etwas unlustig, gell?

    dann feiert ihr mal schön, genieße noch diese tage der "freiheit".

    liebe maya, lass' es dir gutgehen mit deinen lieben!

    lg anita

    AntwortenLöschen
  15. Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Job...das ist schön... und umso mehr kannst du die Zeit bis dahin genießen... die Bank ist ja eh der absolute Traumplatz und ich bin sicher, dass Deine Inspiration dort Flügel bekommt....Kissen passt ja perfekt traumschön und kuschelig..da haben die Kiddies ja großes Potential...
    vlg emma

    AntwortenLöschen
  16. Super, daß Du so schnell wieder einen Job gefunden hast.
    Und das Kissen ist super schön.
    Ich brauche auch so eine Denkerbank!!

    Gela

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!