12 am 12ten im Januar....



...geschneit
...gekäffelet
...gebuddelt
...gearbeitet
...gesucht (und gefunden aber noch nicht gebucht...!!!)
... gegangen
....genäht
... gespielt
... gelernt
...geguckt
...geschummelt
...genossen

und wie immer:

Mr. Linky der persönliche Sekretär von Caro listet auf!
edit 13.01.10 - gespielt haben wir natürlich in unserer Ludothek...soviele Spiele haben wir nicht :-)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, fliegt ihr über den großen Teich? Wie schön!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  2. geschaut und genossen! :o)

    tolle bilder!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. jeeeden monat bei dir geuckt und sich geärgert : ) ... das ich die bider so nicht mehr hinbekomm mit dem mac,grmpf..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Bedankt :-)

    Schöne Eindrücke einmal wieder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. das alles habt ihr gespielt ;-?

    das Gedicht ist sehr schön, wie (fast) alle von ihm

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya, ich habe heute mal wieder geschwänzt. Die ersten Bilder hatte ich um 7 schon im Kasten, aber irgendwie gab der Tag nichts her. Dafür schaue ich mir jetzt gerne deine Bilder an.
    Liebe Grüsse
    Barbara
    PS: Kannst du jetzt das Gedicht?

    AntwortenLöschen
  7. ...geschaut...gefallen :-)

    wohin soll es den flugtechnisch gehen?*neugierigbin*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maya,
    so schöne Bilder also die Spielewand ist ja der Hammer...das wäre das Paradis für meine Kids..und unsere Eisexperimente laufen schon seit 1. Januar..und irgendwie verändert sich nichts...ts ts..außer dass der Postbote uns irgendwann mal verklagt weil vor der Tür alles vereist ist..*zwincker*
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich sehe ihr habe urlaubsmäßig etwas Größeres vor!!!!!!!!
    Schöne Fotos, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diese 12...und mayas ;-) und die schweiz ;-)
    und und und...
    from germany with LOVE
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Das Gedicht ist toll! Vor einigen Jahren habe ich mit meinem kleinen Bruder das Gedicht mit dem "Draußen im Sturm" auswendig gelernt, ER brauchte das für die Schule und ich konnte es auswendig :)

    Bis ich dein Edit las, habe ich mich gefragt, wo im Haus ihr soooo viele Spiele habt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. ....geschaut...gelesen...und nun ein kurzer Gruss geschrieben aber von Herzen.
    beby-piri

    AntwortenLöschen
  13. Ich schliesse mich an, geschaut, gefreut, lieben Dank für die herrlichen 12.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten