Zum Bändersalat...

... hab ich auch noch was beizusteuern.....
Man nehme ein "Weihnachts-Stangen-Gehänge" von Ike@ und hänge anstelle von Deko einfach die Bänder dran... geht ganz fix und sieht gut aus, bis man welche braucht...
und die "Stange"wirkt auf meine "Nichtnähenden-Besucher" immer ganz faszinierend...
(die restlichen bänder...die sind in den Ikea-Gläsern zusammen gewurtschelt, aber das Foto erspar ich euch...)



..und mein Countdown läuft... der Pass ist schon mal beantragt!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, sicht richtig super aus. Ein Blick, ein Griff und die richtige Borte ist zur Hand. Besser geht´s nimmer.
    Grüße von Bärbel.
    mera

    AntwortenLöschen
  2. Das Gestänge hätte ich auch. Bei mir fehlt aber das Fenterbrett.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Salat...viel zu schön,um ihn zu "essen":-))
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ha, der pass läuft...mehr wollte ich nicht wissen....super, gratuliere und: UIUIUIUIUI ICH FREU MICH!!!!!!

    die Stange kenn ich schon, ich gehöre zu den *beeindruckten* die so viele bänder magisch anziehen
    ;-)

    schwöögeriiii

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine prima Idee!
    Und geht es dieses Jahr etwa in die USA? Oder habe ich die Passgeschichte falsch verstanden?

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. bei mir siehts mit den Bändern noch etwas bescheidener aus, da ich noch nicht so viele habe :-)
    Aber den rechts mit den Eulen hab ich auch *juhu*

    Wofür brauchst du den Pass denn?

    glg
    coro

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus!
    Wäre mein Bändersalat doch nur annähernd so schön aufgeräumt... Meine Bänder befinden sich in wildem Durcheinander in einer Kiste.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh,wieviele Bänder hast du denn?
    Da kann ich gleich einpacken.......mit meinen wenigen ;-)))
    Coole Idee mit dem Ständer!!!
    Machs gut,liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!