73 Knöpfe....

... und ca. 2 Stunden hab ich gebraucht... und fertig ist er, mein erster Walkmantel!

Kommentare:

  1. wow, der ist super...und die knöpfe machen ihn erst richtig besonders...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nuur 2 Stunden? Wahnsinn. Sieht toll aus. Gratulation.

    und ps. jaaa, ja. Werde an Dich denken, wenn es irgendwann mal was zu probieren gibt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Mantel! Was für eine Wahsinnsarbeit!!!! Hat sich aber gelohnt! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz toll geworden!!!!!

    kennst du den film "penelope"? einer meiner absoluten lieblingsfilme....wunderschöne bilder....

    da trägt christina ricci alias penelope auch so einen mantel und ich habe immer schon gesagt....den hätte ich auch gerne!!! :o)

    liebe güße, lina

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz toll geworden!!!!!

    kennst du den film "penelope"? einer meiner absoluten lieblingsfilme....wunderschöne bilder....

    da trägt christina ricci alias penelope auch so einen mantel und ich habe immer schon gesagt....den hätte ich auch gerne!!! :o)

    liebe güße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya,
    suuuuuuuuuper schön ist der geworden, klasse mit den ganzen Knöpfen!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Super, die bunten Knöpfe finde ich stark.Ich liebe alles was bunt ist.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  8. heeee so genial...einfach super und richtig fröhlich...also ich finde du hast ein riesenlob verdient....braaaavo!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ist wunderschön geworden der Mantel. Deine Geduld mit soooo vielen Knöpfen Hut ab. Deine Grosse macht sich gut als Fotomodell:-))

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na, die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt!!!
    Ganz toll geworden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich bin platt
    das ist ja ein ganz edler und trotzdem verspielter Mantel geworden

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. der ist ja schöööönnn... so schlicht und doch raffiniert .... i

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. NA ALSO....GEHT DOCH!!!!!....gefühlte 1475893000 tausend knöpfe annähen.......und das alles in turbozeit...schön isser - der mantel---hoffe, zuckerschnüütli hat lange freude daran!
    bin stolz auf dich liebe schwöögeriee!

    tina

    AntwortenLöschen
  14. Maya, die Idee ist Hammer, die Umsetzung genial:))

    Nachträglich noch alles, alles Liebe!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wow - du hast dich ja ganz schön gesputet... total schön ist das Resultat geworden:-) Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburi:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten