Mit einem Kuschelkissen...

...starte ich ins neue Jahr!

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes nähen, mit dem letzten Rest meiner Lieblingsborüre mit den süssen Dalarna Pferdchen und der Matroschka (oder wie die auch immer heissen mag). Zugeschnitten war schon alles und dann, mitten drin, musste ich so intensiv an eine Person denken, die ich im 2009 nicht ein einziges Mal gesehen habe. Also hab ich alle meine Pläne über den Haufen geworfen und so entstand dieses Kissen. Bin mal gespannt ob es gefällt! Sobald die Post wieder arbeitet gehts auf eine kleine Reise!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da freut sich der Empfänger sicher sehr über das Kissen. War ja richtiges Nähwetter heute den ganzen Tag. Wird ja schon gar nicht mehr richtig hell im Moment. War auch den ganzen Nachmittag an den Maschinen.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. oh da freut sich aber bestimmt jemand riesig...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya

    Mit so einem Projekt ist das doch ein guter Start im neuen Jahr. Die beschenkte Person wird sich hoffentlich sehr freuen über dieses schöne Kissen.

    Mach's Guet und liebi Grüess, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Alles Gute fürs neue Jahr!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maya

    Bestimmt wird die Freude riesengross sein. Schön, dass Kreativität auch Spontaneität ist;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya,
    wer sich da nicht freut! Ich wünsch euch ein wundervolles Jahr 2010 und hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön.. ein so entstandenes Geschenk kommt von Herzen.. wirklich schön ist dieses Kissen geworden.. es hätte nicht anders sein sollen ;o)
    lieben gruß und ein frohes neues Jahrzehnt wünscht Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Kissen kommt der Stoff sehr gut zur Geltung.
    Ich hoffe, ihr seid gut gerutscht. Wir hängen noch ein bisschen im Jetleg, aber es wird schon.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich würde mich freuen, immer her mit dem schönen Kissen ;)

    Ein Frohes neues Jahr für dich und deine Lieben sendet Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Mit Dalarnapferdchen! Absolut goldig. Gibt es diese Bordüre in Deutschland zu kaufen?
    Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten