äs bitzeli früälig....

...füür üüch!

Der wunderbare Krug stammt aus dem Land "Tausendschön"! Und in dem Land hatte mich diese Woche wirklich das Glück geküsst!!!DANKE!!

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche...du hast den Hauptpreis...so wunderschön..auch bei uns hängt was Tausendschönes.. und ich freue mich jedesmal wenn ich es anschaue...ich bin sicher dir geht es ähnlich...
    sei ganz lieb gegrüßt#emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich und auch, dass ich dann den Gewinn bei dir mal anschauen kann.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. .. danke! für die frühlings grüße!

    krishna und ich schicken auch ganz herzliche!

    dir alles liebe
    wünscht rike .

    AntwortenLöschen
  4. *hüpf* herzchen *hüpf*
    du hast ihn noch...hach...ich freu mich dass sich milli 2010 jetzt auch noch dazugesellt ;-))
    und hoffentlich auch...ich mich mal *grins*
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. schööööööön.....und die tulpen...ja jetzt fange ich auch langsam an mich auf den frühling zu freuen....gelb ist meine lieblingsfarbe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. BLUMEN SIND LIEBESGEDANKEN DER NATUR.
    herzlichst beby-piri

    AntwortenLöschen
  7. ich wart schon wie eine gurrige Eule darauf, dass meine Krokusse und Schneeglöckli bald aus der Erde gucken ^^ :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa Früüühling büdde:-)))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, schon so schön frühlingshaft!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten