Kochen...

....ist die grosse Leidenschaft des kleinsten Töchterleins...



...bezaubernd find ich was sie mir heute zubereitet hat. Ein Dessert!Viele Früchte und ein ganz kleines bischen "Eis"... das macht nämlich nicht dick.... :-)

Ansonsten nicht viel neues von uns! Es schneit mal wieder, es ist kalt und.... ich bin einfach zufrieden!

äs schös tägli!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. mmmmhhh das gseht aber fein us...

    schön mal zu hören/lesen das jemand zufrieden ist! freut mich für dich - und: ich bins auch ;-)

    ganz liebe und schöne winterliche grüsse,

    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe großes Potential...gesund und süß...da geht ein Stern am Kochhimmel auf... es sieht auf jeden Fall schon sehr lecker aus...hm...ich krieg Hunger...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, fein, das würde mir jetzt grad schmecken! Mal schauen, Orangen hab ich...Glacé auch, es könnte an der Kiwi scheitern...

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  4. Mano, warum macht mir keiner sowas leckeres? Allerliebste Grüße vom Schnee in den Schnee, andrella

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich, dass sie sich beim anrichten mühe gibt...wenn es die grösste frau im haus anrichtet, sieht es anders aus....

    AntwortenLöschen
  6. erinnert mich an eine schöne seerose...und sommer......hmm....
    bin ich auch gerade zufrieden!!!

    ;-)

    euch auch ein restliches schönes schneetagli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Hunger, zuerst gibt es jetzt aber ein Curry. Das Desert würde sehr gut dazu passen. Vielen lieben Dank, dass du deine Linkliste überarbeitet hast. So ist es für mich viel leichter, weil ich danach immer gleich wieder bei dir lande.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. mmmh fein sieht das aus...
    ( war das dein Mann, der Anonyme???)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh....legger! Könnte ich mir glatt vom Teller klauen....:-)

    Mir kommt das Obst und Gemüse schon aus den Ohren wieder raus...bin seit drei Wochen auf Diät ;-(

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Böser O.
    Liebe Grüsse an euch beide!
    Barbara
    (Wobei O. hohe Ansprüche hat, schliesslich ist er der beste Privatkoch, den ich kenne)

    AntwortenLöschen
  11. Mjam!
    Nur über die Größe der Vanilleeiskugel würde ich nochmal mit dem Töchterchen diskutieren... etwas mehr darfs schon sein ;-)

    Aber sehr schön zurecht gemacht hat sie es!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow das würd mi au grad gluschte.Eusi Chind händ das au viel gmacht wo si no chli gsi sind! Zur Ziit isch nur Pizza und Hamburger,Ravioli de Renner, jo nüt gsunds.
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  13. lekkkkka! reich mal bitte den teller durchs netz.
    lg maiga

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten