Gewinner zu ermittlen....

... ist nicht immer einfach!


Ziemlich schnell war für meine Mädels und mich aber klar wer den 1. Preis bekommt. Denn sie meinten, wenn ein Mann das Täschli cool findet, auch noch den Grund mit dem "meinsmeinsmeins" richtig interpretiert und auch noch mutig genug ist, dass er es benutzt (das ist ja Grundvoraussetzung) ...dann darf er doch nicht leer ausgehen ...

Philipp = yours yours yours

Da ich so nette Mails mit sovielen guten Gründen bekommen habe, gibts noch zwei Trostpreise. Das "Hirschköpfli" ist bereits unterwegs nach "Appelund" und das Zwergenpaar bekommt die Anja (ohne Blog), einfach weil sie auf meine "Vertröster" e-mail so nett zurück geschrieben hat ... alle anderen muss ich leider vertrösten, was mir wirklich schwer fällt, am liebsten hätte ich euch allen eins geschenkt!!

DANKE fürs mitmachen und eine wunderschönen Valentinstag für euch alle!
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Ich??? Bin wirklich ich gemeint???
    Ich hab noch niiiie etwas gewonnen! Und jetzt eine Handytasche mit meinem Lieblingsmotiv...
    Tausend Dank - ich freu mich ja sooo sehr!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    vom Norden in den Süden,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ***Freu***
    Deine Vision "Die Welt ein klein wenig bunter machen" - das ist dir heut mit Sicherheit gelungen...

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und ich gratuliere den GewinnterInnen.
    Sag mal Maya... was ist denn an der grünen Hülle nicht so wie du es dir vorgestellt hast? Ich finde sie wundervoll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. viel spass den gewinnern.....ihr habt da was ganz tolles bekommen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ...maya...mir warte immrno...;0) -süfzg-
    dir 7euch au en schöne rästliche valentinsdaag
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  6. Anja (ohne Blog - siehe oben) hat jetzt auch eins...
    Würde mich über Besuche, Kommentare, Leser... sehr freuen!
    LG aus dem eisigen Norden,
    anja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...