An den Strand...

...von Nordhollands-Küste geht unser (Foto) Ausflug heute!

..
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. Sag mal waren an den Stränden die besucht habt auch mal noch mehr wie nur 5 andere Personen??
    Ist ja der mega Luxus so verlassen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Was für ein wunderschöner Strand. Und die super Dünen mit strahlend blauem Himmel, hach einfach nur toll...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, das macht doch Lust auf Ferien und das Meer hat doch noch eine andere Dimension als der Zürisee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hach...wie schön. wir überlegen gerade auch, ob wir im herbst nochmal nach holland rüber fahren!
    glg bine

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich, wo sind denn all die Urlauber!!!

    schön deine Bilder ;o)))

    lg simone

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...