Städte....

...Delft, Haarlem, Alkmaar, Amsterdam!

Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Das muß wunderschön gewesen sein! Tolle Bilder! Amsterdam, da war ich noch nie, dabei ist das nur knapp 240KM von uns entfernt!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh mehr davon biiitttteeee. ich freue mich so...nur noch 10 Monate *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder...warte nur:)))
    Bringe alle mit,die ich finde....Hihi

    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Bilder!!!
    Und wir fahren da nächste Woche auch hin. Juhu!!!
    Hast du mri ein paar Tipps/Infos zu Amsterdam und Umgebung?
    Haben gestern ein Hotel gebucht. Ich freue mich so!Wenn ich deine Fotos sehe noch mehr!

    Grüßle von Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  5. @bianca
    wenn es "nur" 240 km wären, da wäre ich wahrscheinlihc jeden 2. monat da :-)
    @emma
    10 Monate... bei uns nur noch 8...
    @linda
    ich nehm sie ALLE!!!!
    @Bine
    Einfach drauflos fahren bzw. laufen und geniessen so entdeckst du die schönsten Plätze!! Viel spass!

    AntwortenLöschen
  6. ich würde den Kaffee mit Herz nehmen, - und das am liebsten in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, muss die glaub mal dem weltbesten Ehemann zeigen...das wär auch mal eine Idee. Und im Frühling hätte es ja noch all die Blumen...hach, bitte zeig doch noch ein bisschen mehr.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...