Während der eine Teil...


...der Familie die Alpen der Schweiz unsicher gemacht hat und dabei per "Zufall" ein paar Steinpilze gefunden hat...
(ich sage jetzt nicht wo, sonst gibts ne Ehekrise)

...könnt ihr euch wohl denken wohin meine Reise führte! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es sind nicht alles meine Stoffe, die obersten zwei hat mein Töchterlein gekauft...

Das i-Tüpfelchen nach dem ganzen Stoffrausch waren dann; Simone und Rike! Schön euch getroffen zu haben!

11 Kommentare:

  1. Ich war auch da :-)
    Aber da ich nicht wusste, wie du aussiehst, hab ich dich verpasst...

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Waschen und Bügeln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, und ich hab dich wieder verpasst!!!! Klappt es vielleicht morgen??

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, so schöne stoffe! da kann der herbst ja kommen! Wobei, das wetter ist ja schon recht herbstlich :(

    wie kommst denn du zum stoffmarkt???

    würd ja auch mal sooo gerne hin, aber das ist mir einfach zu weit weg :( wie machst du das??

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiii... da hast du aber zugeschlagen und das ohne "Träger"!!!

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  5. @sabine
    heute klappts... bis jetzt auf jeden fall :-)
    @verena
    wenn man fast drei jahre eine fernbeziehung zürich berlin führt, dann sind die 150 km nach freiburg eine Spazierfahrt ....

    AntwortenLöschen
  6. ich hab geglaubt, ich trau meinen augen nicht!!
    und mich so unglaublich gefreut, nach all den jahren krishnas "mama" zu treffen.
    was für eine wunderbare überraschung!

    herzlichst
    rike

    AntwortenLöschen
  7. Huiiiiiii do het öpper aber öppis vor!!!???
    Schöni Stöffli hesch dr uusgsuecht!!!
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  8. ...was bin ich nur so glücklich, so glücklich, so glücklich...:;-))))
    danke himmel, ich durfte nicht nur die sweet swiss besuchen...nein, auch noch sooo süsse swiss mädels hab ich HERZen dürfen!
    DANKE, dass es DICH gibt...bin immer noch ganz HAPPY und beseelt :-)
    ganz viel love
    silke :-)

    ps bis bald ?!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. liebe maya...
    beim nächsten stoffmarkt nimmst du mich mit...
    dieses erlebnis will ich auch mal auskosten,
    stoffkaufen kann süchtig machen..gell

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  10. ok, dann ists wirklich ein klacks :)

    gibts irgendwo eine seite, wo man sieht, wo im süden von D stoffmärkte sind?

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...