Herzlich willkommen.....

 ...in dieser wunderbaren Welt!

Zu meinem Glück, hat Barbara das Buch von Smila schon am Mittwoch, bevor wir uns trafen, gekauft, denn sonst hätte ich alt, extrem alt ausgesehen beim Nähen des Geschenks für meinen Neffen. In dem Buch finden sich wunderbare Anleitungen und auch ganze viele Stickdateien. Unteranderm eben genau der Dino, der den kleinen Marco in der nächsten Zeit hoffentlich begleiten wird.
Ist das nicht eine herrliche Aussicht aus dem Spitalzimmer in der kleinsten Hauptstadt der Schweiz?


7 Kommentare:

  1. jööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    herzlichen glückwunsch tanti und au herzlichen glückwunsch den eltern hachschwelgseufz (und wer het wider das schnufigä chäpli gmacht?du?)

    AntwortenLöschen
  2. ...und aso das genialä chüssi han ich etz nüd erwähnt exgüsi aber du weisch ja hoffis du bisch miini nähkönigin und der stoff widr....

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh - da könnte Frau doch gleich ein drittes mal schwach werden beim Anblick dieses süßen Erdenbürgers..... Die besten Wünsche an Marco & Co.

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja schon, ganz frisch, ein Föteli gesehen. Dein Kissen ist sehr schön, aber das Baby natürlich einfach süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wenn ich nicht schon zwei Grazien zu Hause hätte...dann...naja, wer weiss? Warum sind diese Baby's nur immer so unglaublich süss? Und wenn's dann noch so ein Kissen und so eine Aussicht dazu gibt...da schweben die Eltern ganz sicher auf Wolke 7...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. jössessau, we schnugiputzig!!!!! isch ganz ä härzigä chnopf!!!!! das buäch hani gad letscht wuchä mit dr poscht überchu...chas nur empfählä!!!

    AntwortenLöschen
  7. HERZlich WILLkommen im LEBEN kleiner STERN :-)
    alles LIEBE und WUNDER für DICH
    aus ganzem herzen
    ♡♡♡♡♡♡♡
    silke ;-)

    *missU*

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...