Der Wecker....

...klingelt frühmorgens um 5.15 Uhr und erinnert mich daran dass ich aufstehen muss! Na ja...einmal umdrehen geht noch! Aber plötzlich hör ich aus dem Kinderzimmer E. in lauter Stimme verkünden:

Der Wecker hat geklingelt, stehst du jetzt auf oder muss ich aufstehen?

Ja...ja...denk ich so bei mir ich geh ja schon! Hm..beim näheren Hinsehen auf E. Haupt musste ich feststellen, dass sie tief und fest schläft! Na ja...ich bin auf alle Fälle aufsgestanden und habe meine "Frühschicht" mit einem extra Lächeln hinter mich gebracht.

Jetzt noch was ein eigener Sache: ich wollte ja auch meine genähten Sachen zeigen hauptsächlich...aber irgendwie nimmt das jetzt doch eine andere Dimension an. Woran das wohl liegt? Zum nähen bin ich auf alle Fälle nicht gekommen, dabei liegt ein zugeschnittener Lisann Stufenrock da.....aber irgendwie hab ich ein bisschen Bammel vor dem Kräuseln! Deshalb wird es morgen Nachmittag heissen: auf in den Kampf! Denn an meinem heutigen fast freien Morgen (Emily ist noch da) werde ich noch ein bisschen zuschneiden, damit ich dann gleich wieder eine "Massenproduktion" starten kann :-) Oder ob ich wohl soviel zuschneiden möchte/muss, damit ich wieder um den Lisann Rock rumkomme? Nein, jetzt muss er gemacht werden, denn L. wünscht sich den Rock sehnlichst und meine Ausreden sind wirklich nicht mehr ganz nachvollziehbar :-)

1 Kommentar:

  1. ... die Situation kommt mir doch irgendwie bekannt vor ;o)))

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!