Kindsgi-Reisli

Heute war es soweit....das Army Cap konnte zum Kindsgi-Reisli ausgeführt werden! Ja...es war Stress pur! Ich als Nähanfängerin habe mir in den Kopf gesetzt dass Lavinia nicht ohne das Cap von Farbenmix auf "Reisen" gehen kann, also musste ich noch einen extra "Nähschicht" am Sonntag beantragen.... Hab ich dann auch "bekommen" und das Cap war rechtzeitig fertig. Nur die Reise wurde dann verschoben wegen Gewittergefahr....hi hi hi.... Aber heute morgen ging es dann doch noch los! Und das Cap ging auf seine erste grosse Reise. Erstes Ziel der Bahnhof um dann mit dem Zug loszubrummen ..wohin? Das wird für uns die nächsten Tage noch ein Rätsel bleiben, denn Lavinia gehört nicht zu der Sorte "Soforterzähler" lieber noch ein bischen warten und die Spannung halten. Das einzige war wir bis jetzt wissen; Schifffahrt von Küsnacht zurück zu uns :-) Was wollen wir schon mehr?


E. hat sich in der Zwischenzeit in der Spielgruppe mit Ihren Freunden vergnügt und eine "Zauberflasche" gebastelt. Was macht Frau dann mit soviel Zeit und "Arbeit" und Kinder? Richtig! Sie macht eine Shopping-Tour in Konstanz! Ein Städtchen dass ich wirklich liebe.(neben Como, Como ist die Stadt wo ich mal leben möchte wenn ich ganz alt bin...ach und Freiburg find ich auch sehr schöne und Potsdam und und und....) Klein, fein und einfach herzig zum schlendern! Viele Geschäfte, Kaffees und.....ich habe endlich endlich einen rot weiss gepunkteten Jersey erwischt! Das gibt dann wohl def. ein Fliegenpilz Kleid für Lavinia oder doch eher für Emily? Ein paar Karostoffe in den verschiedensten Farben hab ich auch noch ergattert! Ich liebe Karostoffe...:.-) Und einige Bänder & Spitzen haben sich auch noch in meine Einkaufstüte verirrt...


Und als wir drei "Weiber" wieder vereint waren, war noch ein kurzes Bad in userem "Riesenpool" angesagt, aber wie man/frau sieht, selbst im kleinsten Pool kann man noch Köpper machen. Es sieht zwar eher nach einem "Plättler" aus....



Sonnige Tage wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. super dein cap! den stoff habe ich auch noch liegen und trau ihn nicht anzuschneiden!

    gglg gina

    ps: wollen wir uns verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. na, ich staune ja gerade nicht schlecht, als ich den namen pfeillinchen lese, willkommen.
    lg maiga

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!