Bontschorno....

...und schon fast liegt mal wieder ein herrliches Wochenende vor uns! Morgen abend kommt die weltbeste "Schwagerfamilie" aus Ihrem Urlaub zurück und L. kann wieder zu Ihren Lieblingscousins Thies & Tim! Und ich? Ich habe Mittwoch & Donnerstag folgendes noch zugeschnitten:

- 2 x Cap für die Kids
- 1 x Cap für mich (!!!!)
- 1 x Amrum Rock für mich
- 2 x Amrum Shirt für mich
- 1 x Vida für Lavinia
- 1 x Oona Hose für Emily

und dann liegen immer noch ein zugeschnittener Lisann-Rock in den coolsten Grüntönen sowie eine grüne Hose bereit zum vernähnt werden! Jetzt muss ich mir bloss überlegen wo ich mir die ganze Zeit herholen soll!!!! Hilfe! Denn meiner Mutter hab ich in meinem Grössenwahn noch versprochen dass ich ihr neue Kissen für Ihre Terrasse nähe! Uuhiii....aber damit wäre wohl eins schon mal klar, meine Ausrede für den Lisann Rock wäre damit wieder gerechtfertigt...hi hi hi!

1 Kommentar:

  1. ui,das wäre gefährlich für mich... wenn ich zu viel zugeschnittenes herumliegen habe, bleibt die hälfte auf der strecke, weil mir zwischenzeitlich schon 10 neue sachen eingefallen sind und ich "das olle" nicht mehr nähen mag.... :o/

    hut ab!

    glg, nic

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...