Mein Parkplatz...

...wäre ja wunderschön fast direkt vor der Haustüre! Privat, klein, schön...ja, wie halt so ein Parkplatz ist. Manchmal gibt es auch Parkplatzmangel in der Strasse oberhalb und dann....dann wird MEIN Parkplatz von anderen Autos missbraucht und wisst ihr was? Das kann ich nicht leiden, da werde ich zum Ungeheuer... aber heute hab ich mich bis jetzt noch beherrscht und die Beherrschung reicht noch genau bis viertel nach sechs. Dann muss ich meine Kids von der Badi abholen und wenn ich zurückkomme....dann will ich meinen Parkplatz! So lieber Autofahrer mit deinem hässlichen Chrysler Voyager mit der hässlichen grau/roten Farbe: du bist gewarnt und mach meinem kleinen schwarzen niedlichen Strassenflitzer Platz!

Mehr davon um halb sieben :-)

oh....jetzt ist halb sieben und das Auto ist weg! War wieder nichts mit meinen "Racheaktionsgedanken"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten