Nix geworden mit Kuchen....

....der Teig war soooo lecker, die Mandel oben auf auch....aber leider ist der schlechtesten oder auch unbegabtesten Köchin der Welt (oder zumindest mal von der rechten Zürichseeseite...) der Teigboden verbrannt.... oje.....na ja...ich habe den unteren Teil noch ein bischen abgekratz, befunden dass der obere Teil eigentlich gut gewesen wäre, aber dann hab ich doch alles dem Mülleimer verfüttert!

Deshalb gibts heute als Dessert halt einfach nur frische Melone und Kirschen. Passt eh besser zu diesen heissen Temperaturen! :-)

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, bist du ja eine tüchtige Handarbeiterin, somit darf dann ja auch mal eine Kunst "leiden" ... vielleicht dieses Mal das Backen? Ich z.B. Koche viel lieber....... :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten