Kinderflohmarkt


Gestern war bei uns Kinderflohmarkt und L. & E. haben doch einiges an die anderen Kids verschachern können. Es war richtig lustig, bei schönstem Sonnenschein (und einem Gläschen Wein) die Stimmung zu geniessen. Unser "Stand" sah aber doch noch ein bisschen besser aus, als wir dann alles richtig schön geordnet hatten. Immerhin sind wir alle "sperrigen" Sachen losgeworden.


Glücklicherweise konnte ich meine beiden Kids davon überzeugen, dass sie das Geld dass sie eingenommen haben nicht gleich am nächsten Stand wieder ausgegeben.... denn mit dem Geld wollen die beiden sich einen Grossen Swimmingpool kaufen. So eine der mind. 1.50 tief ist und 6 Meter breit...wir haben ja genug Platz! Hi hi hi.. jetzt muss ich die beiden nur noch davon überzeugen, dass ein kleinerer Pool es für so zwischendurch auch tut, denn wir haben ja den schönsten Pool direkt vor der Nase! Der Zürichsee!

Das war die schöne Seite des gestrigen Tages und es gibt natürlich auch noch eine bitterböse für mich persönlich.... mein Laptop ist dermassen "abgestürzt" dass der weltbeste Ehemann alles wieder "reparieren" musste und wisst ihr was? Ich habe NICHTS mehr....keine Daten, keine e-mails, keine Adressen, keine Bookmarks....schrecklich! Mein "halbes" Leben dahin! Ich hätte heulen können.... komischerweise habe ich am Donnerstag noch alle Fotos auf die externe Festplatte "rübergespielt"...die wären jetzt sonst auch weg! War das jetzt mal wieder so eine "Spürdinges" oder hatte ich einfach langweilige fünf Minuten dass ich das gesichert hatte? Weil ich sichere eigentlich nie...aber ich hoffe doch fest dass ich es jetzt gelernt habe! :-)
Anyway, alle die mal wieder eine e-mail von mir erwarten...geht nicht, denn ich habe keine Adressen mehr! Ausser ein paar die ich in meinem schusseligen Gehirn gespeichert habe.! Also meine Lieben schreibt mir ganz schnell, damit ich wieder ein "Adressbuch" habe dass nicht soooo leer ist.
Schönä Sunntig!
phu...das Ausmass meiner "Schusselig- bzw. Liederlichkeit" was das sichern betrifft kommt erst langsam zum Vorschein....wo ist meine gesamte I-Tunes Sammlung? (ich krieg gleich nochmals ne Krise...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten