Caps über Caps....

... die ersten sind fertig! Judihui, denn sogar meine passt! Was für eine Riesenfreude bei mir!

Weiter bin ich aber noch nicht gekommen, die Oona Hose hab ich mal zusammen genäht, jetzt fehlt aber noch die "Tüddelei". Ich hab ja noch Zeit :-)! Nicht ganz, denn jetzt werd ich noch den "weltbesten" Tante Eka Bienenstich (ohne Füllung) machen! Der ist so lecker und knusprig, dass der wahrscheinlich für den morgigen Besuch schon nicht mehr da sein wird.....

Schönä abig!

Kommentare:

  1. ganz tolle caps hast du gezaubert.

    KLASSE!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. die Caps sind klasse, besonders die karierte finde ich zu schön !!

    LG
    Brigitte

    PS

    viel Spass beim Kaffeetrinken mit eurem leckeren Kuchen :o))

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!