Judihui.....

...meine zwei "Herbstpullovers" sind geschafft! Die Pullis bekommen dank den geniale Velours-Motiven gleich nochmals ein bisschen mehr Pfiff.

Die Fusselei am Boden von dem grünen Pulli Zottelstoff hat selbst mich fast zur Verzweiflung gebracht...aber mit ein bisschen : http://www.youtube.com/watch?v=i2ZAZCuORms geht auch das putzen viel besser.... sieht sicherlich köstlich aus wenn ich dann jeweils durch die Wohnung wirble und irgendwelche arabische Texte laut mitsinge, die ich nicht mal verstehe.... :-)

Ach ja, mein "frühes" aufstehen hat sich gelohnt...ich habe wieder viel "Farbenmixiges" erwischt..... ich denke ich bin damit endgültig infiziert...

Schönes, sonniges, herrliches, lustiges, musikalisches, Wochenende für Euch alle! Denn ich werde bestimmt ein solches haben!!!!!

Und hier ist noch meine Erdbeer-Vida! Die Velours-Käfer geniessen die Beeren...:-)


Kommentare:

  1. auf dem grünen kuschelpulli kommen die motive ja super zur geltung.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. hello! Ich sehe, Du bist ja richtig fleissig! Hoffe allerdings, die Herbstpullis kommen noch nicht so bald in Gebrauch! Vielleicht sollte ich auch mal so einen blog starten... mal sehen wenn ich etwas mehr Zeit habe. Viel Spass noch und bis bald! Liebe Grüsse aus dem schön regnerisch grauen Neuchâtel!

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!