Toechterchen....

...will nicht mehr nur Emily heissen sondern:

Lina Madrisli Bulgogi Wilde Kerle Johanna.......Der Favorit ist aber Lina und die ist laut Emily die kleine Schwester vom Michel aus Lönneberga. Die heisst aber eigentlich Ida...Der Michel scheint ja in irgendeiner Weise sowieso ihr Vorbild zu sein :-)
Madrisli ist übrigens ihre Bezeichung für Radieschen! Das man sich sowas auch noch für einen Vornamen aussuchen könnte, darauf wär ich nie gekommen. 


edit 17.05.2011 - Dieser Post ist vom 13. Juni 2007!! Keine Ahnung wieso der plötzlich als "Aktuell" erscheint! :-) 

Kommentare:

  1. Wie klein sie da noch war!!
    Die Lina-Ida-Emily!!

    Emily war immer mein Nr.1-Name für eine Tochter :)
    Seeeehr schöner, frecher Name.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. also lina ist extrem o.k.!! *ggg*

    sehr süß!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...wie süüüüüss... ♥
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten