Regen über Regen...

und die Temperaturen sind wieder soweit unten, dass bei uns sogar die HEIZUNG läuft! Wo gibts den sowas.... da denk ich doch liebend gerne an eins unserer "Lieblingshäuser" zurück: http://www.caelmar.de/! Ein wunderschönes Haus in Carvoeiro und die Lage ist der Hammer! Besser geht nicht mehr!

Ihr lieben Pimis....wenn ich mir dann die Fotos angucken, dann werde ich richtig wehmütig! Diese farbenfrohen Fotos! Hach, ich könnte jetzt gleich abfliegen....Wann schaffen wir es wieder?
Seid gegrüsst liebe Pimis im fernen schönen sonnigen Portugal!
Eure vier ->
Das Foto ist doch wirklich schon 2 Jahre alt.... E. hat noch ihr "Babyface" und ihre blonden Engelslocken :-)

1 Kommentar:

  1. Die Zeit rennt,und was Du mit deiner Zeit anfaengst ,super.Mit dieser Seite und deinem Kuenstlerischen Talent.
    wir vermissen euh auch und ich hoffe wir sehen uns noch irgend wo in diesem Jahr..... ;)

    pimi 2

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten