aber hallo....


....muss das jetzt auch noch sein? Dass ich an einem Blog herumbastle? Als hätte ich nicht schon genug zu tun.... aber Hauptsache es macht Spass!
Und schon bin ich wieder auf dem Sprung! Nicole, die weltbeste Freundin von Lavinia, hat sich einen Geburtstagskuchen von mir gewünscht.(das Mädel weiss noch nicht, dass ich nicht besonders gut im Backen bin, aber der "unmögliche Apfelkuchen" gelingt mir immer und ist sooooo lecker!) Und jetzt gehts ab zum Kindergeburtstags-Mittagessen! Auf in die Schlacht! Und "häppi börsdei" Nicole zu Deinem 7. Geburstag!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    'unmöglicher Apfelkuchen' hört sich gut an ;o) Hast Du vielleicht das Rezept für mich?

    Ich bin auch erst seit ein paar Wochen neu am bloggen und es macht mir riesig Spaß.

    Wenn Du magst, würde ich Deinen Blog gerne verlinken.

    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten