Mützen...


...über Mützen....es geht einfach sooo schnell, dass da ganz schnell ein paar zusammen kommen. Meine Lieblingswollenladen ist auch schon ganz begeistert von mir... damit meine "Strickwut" nicht gebremst wird, haben mir die netten "Wulläverchäuferinnä" einen Trick gezeigt dass die Mütze jetzt noch schneller fertig :-)

edit: der Trick ist aber nicht in der dicken Wolle sondern am "Rezept".. :-)

So und jetzt werd ich mich mit einer "Kuschelwolle" versuchen, damit Helena zum Schal noch ne passende Mütze bekommt! Helena wird am Sonntag zwei und ist das Patenkind des weltbesten Ehemannes und somit auch ein bissel meins...oder?

Kommentare:

  1. da gibt es noch einen anderen Trick als ganz ganz dicke Wolle und die dicksten Nadeln "lach"
    na dann wünsche ich dir viel Spass beim Ausleben deiner Strickwut , denn Mützen kann man ja nie genug haben ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die mütze ist einmalig!

    was für ein trick - machs nicht so spannend *lach*

    viel spaß mit der kuschelwolle, ich liebe sie auch, aber das aufribbeln funktioniert meist wg. der vielen 'flusen' nicht. also: AUFPASSEN!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Also auch infiziert? Die Mütze ist wunderschön, ich liebe diese Farbkombi!
    Ich hab auch wieder einen Rohling fertig, der auf Pimping wartet;-).

    Und welchen Trick hast du noch auf Lager? Büüdddeee, verrats mir! Ich sags auch nicht weiter!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten