Dana mit Rotkäppchen....

... nach einem anstrengendem Tag im Wald musst ich mich noch erholen und habe genäht! Eine Dana ohne Raffung und auch nicht offen an der Seite mit L. Lieblingsstoff. Und ein "ergattertes" Rotkäppchen hat auch noch seinen Platz gefunden. Einfach niedlich diese Stickerei! Ja ein paar Pilze, Reh und Eichhörnchen hab ich auch noch erwischt. Ob die Hose allerdings passt weiss ich noch nicht, da beide Kids draussen rumtollen! Fahrradfahren, Rollbrettfahren, Roller am liebsten alles gleichzeitig! Das Wetter lädt ja auch dazu ein! Wenn das so weiter geht, haben wir ab Freitag hitzefrei....ach geht ja nicht, dann sind ja schon wieder Schulferien! :-)

Kommentare:

  1. die hose ist total schön geworden. die stoffe gefallen mir sehr gut! und das rotkäppchen macht sich prächtig am hosensaum - wunderschön ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖN!!!! Die Hose gefällt mir ABSOLUT!!!! Tolle Farben!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. die Hose ist ja super! der Mix aus bunt und uni gefällt mir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben! Passen total gut zu Frl. Roth! Ich finde ja immer, ein Sticker als Highlight kommt auch total gut! Gut, manchmal muss man klotzen, aber ein feines Detail hat auch was! Am besten mal so, mal so. Hoffentlich passt sie!
    Wenn nicht, ich hätte da ein kleines Mädi*g*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten