Kuschelmütze....


...für Helena zum zweiten Geburtstag ist (fast) fertig! Emily trägt schon mal "Probe" und dabei ist meinem weltbesten Ehemann aufgefallen, dass es noch hübscher wäre wenn der Beginn der Mütze auch nen rosa Streifen hätte! Und wo er recht hat hat mein Mann halt recht und deshalb werde ich mich morgen mal wieder in meinen "Lieblingswulläladä" machen und nochmals nen Luxus-Knäuel Kuschelwolle kaufen!

Kommentare:

  1. So Du Fleissige - hier hat's ja ganz viel Neues gegeben!! Tolle Mützen hast Du "glismet" und Lavinia so kino-ausgeh-fertig sieht ja obercool aus in ihrem Knoblauchrock:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder so eine schöne mütze ... mit dem rosa streifen hat er recht ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Mützchen! Und wenn Männer schon mal Wünsche artikulieren...
    meiner tut sich jedenfalls recht schwer damit, aber wenn, dann hör ich (meist) drauf. Also ran an den rosa Streifen!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!