Und jetzt kommt Elisa....

...vielleicht irgendwann heute, wenn ich mich entschieden habe wieviele Tüddelei diese Weste erträgt. Aber ich bin nun doch zum Entschluss gekommen, dass ich warte mit Aufnähen bis Lavinia von der Schule nach Hause kommt....sonst zieht sie das Ding womöglich nie an. Und das wollen wir nicht wirklich. Na ja....wenn es Lavinia nicht gefallen würde, dann wäre Emily umso glücklicher....

Dann hatten wir gestern abend noch grosse Mützenanaprobe... ich habe mal wieder neue Wolle gekauft und die ist jetzt ein bissel dicker und die Mütze ist auch dementsprechende ein bissel grösser, aber sie passt immer noch! Vielleicht passt sie ja am Ende gar mir? Ich kann das nicht abschätzen ich "lisme" einfach so vor mich hin und lass mich überraschen!

Kommentare:

  1. süße sachen machst du! niedliches mützenbild von deiner kleinen lavinia...
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer eher für "weniger ist mehr"- auch bei Kindersachen. Ich mags nicht so überladen.
    Wobei manchmal schaut das auch gut aus- kommt halt auf Stoff, Teil usw an. Ich mag ja Oiliy, aber auch gleichzeitig so ganz dezente, französiche Kindersachen, die nur in weiß-blau gehalten sind.
    Aber es verspricht schön zu werden! Und es immr gut, wenn man zwei Mädels hat, gell?
    Maxi muss auch fast alle Mützen tragen, die ich eigentlich für Nike gedacht hab...

    Lg Vroni

    AntwortenLöschen
  3. du bist so ganz im Mützenstrickwahn , super und deine Westenvorschau läßt schon eranhnen was das für ein tolles Stück werden wird !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Du Fleissige Du, Du bist ja immer am werkeln:-) Tolle Sachen hast Du gemacht, die Petrol-Kombis sehen super aus und auf diese Weste bin ich auch schon gespannt. Die Wald-Stickis gefallen mir auch sooo gut:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. SCHÖN!!!! Ich bin ja mal gespannt wie IHR Euch entschieden habt! Ich mag es gerne vertüddelt!!! Es muss natürlich alles irgendwie passen... Aber das was dort liegt würde doch WUNDERBAR passen!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!