Wir sitzen...

...alle ganz gespannt vor der Wundermaschine, trinken ein Tässchen Tee, essen Guetzli, hören die neue CD von Eros Ramazotti und gucken gespannt zu wie Frösche entstehen! Hach ist das schön..... ich glaub ich werde morgen "froschig" zur arbeiten erscheinen :-)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, die neue von Eros ist soooooooooo schön!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. EROS RAMAZOTTI??????? *schmacht*

    Endlich mal jemand, der das auch hört. Oder wurdest du dazu gezwungen???
    Ich will die CD auch, wollte es aber eigentlich bis Weihnachetn aushalten.

    Jaja und so ne Stickmaschine ist auch schön- schon klasse das Teil, gell?

    Müsste nur noch dat Ramazotti davor sitzen und singend sticken! rrrrrrrrrrrrrrrrrrr *g*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. .. wie froschig gehst du denn arbeiten? *duckweg*

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch! Ich mag meine auch nicht mehr missen, ein Leben ohne ist unvorstellbar...;0)

    Die Froschis sind eine SEHR gute Wahl (wenn es die sind, die ich denke), da bist Du bestimmt gut angekommen mit, oder?

    Und WAS habt Ihr gegessen?!? Das hört sich ja lustig an, für eine Unwissende wie mich ;0)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!