Lebensfreude pur....


..wir sind gerüstet für die kalten Tage die bald folgen :-)
Dank gestrickter kuscheliger Mütze von Maiga! L. Mütze ist von Linda Hogan gehäkelt. Vielleicht lässt sich L. ja mal damit ablichten! Auch die Mütze von Linda ist kuschelig und weich....hach....aber heute morgen hab ich bei dawanda noch diese Mütze von chocolate berlin entdeckt und ich frage mich langsam wirklich wieviele Mützen meine beiden Kids noch "ertragen" können! Na ja bei den "chocolate berlin" Mützen konnte ich bisher noch widerstehen...die Frage ist nur wie lange! Hach wie lieb ich doch dieses etwas speziellere "online-shopping" bei dawanda!

Kommentare:

  1. Da haste ja wirklich ein paar Mützenschätzchen...ich bin da ja auch dem Mützenwahn verfallen auch für mich selbst...

    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Links! Was für Traummützen!!!! Ich kann Dich da voll und ganz verstehen ;o)))
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht klasse aus und man kann doch nie genug davon haben :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. die mütze ist klasse geworden. außerdem: mützen kann 'kind' doch nie genug haben, oder? ;o))))))))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so mit den Mützen. Diese sieht ja echt mega süß aus. Übrigens die Dana Rotkäppchen Hose finde ich so toll, besonders der Stoff ist mir auch gleich ins Auge gestochen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!