Unschwer zu erkennen...

...petrol ist meine momentane Lieblingsfarbe! Lavinias T-Shirt nach Antonia ohne jeglichen Schnick-Schnack und dazu eine "Celina"! Und ja...ich habs geschafft mit den Knopflöchern und selbst den Knopf hab ich mit der Maschine angenäht! Ich fühle mich schon fast wie ein kleiner "Nähheld"! Emilys T-Shirt ist eine Zoe und der Rock eine Ulli. Gerne hätte ich ja noch nen paar Leggins in dem Petrol Campan genäht, aber das scheitert an dem Schnittmuster...ich hab nämlich keins! Dafür hab ich noch nen Ottobre Rock für mich zugeschnitten aus dem gleichen "Bölleli-Stoff" wie die beiden Teile für meine Mädels.

So und zur Feier meines Näherfolges werde ich mir jetzt eine kleine Portion
"Marroni" gönnen! En guete!

Kommentare:

  1. Die Fsarbe ist toll und die Kombis sehen spite aus . Mal etwas ganz anderes, aber echt klasse!

    Lass dir deine Marroni schmecken, die hast du dir nach den tollen Teilchen wirklich verdient :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, warst du fleißig! Und so schöne Sächelchen hast du gezaubert, du Nähheld ;-)!
    Ich bin jemand, der oft grad das Schnickschnaklose mag. Mal so, mal so- die Mischung machts.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Kombis hast du da genäht und alles so schön zusammen kombinierbar. Da hast du dir jetzt wirklich eine Portion Marroni verdient.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maya,
    danke für deinen lieben im Kommentar in meinem blog...... schwup-->ich würde dich zu gerne verlinken, geht das i.O? Dann mach ich das einfach mal....... also die Petrolfarben sind toll- Campan ist der Hitstoff im Moment! Ich finde es super, dass du nicht ganz so verschnörkelt hast, ich mag so mega überladende Sachen auch nicht......

    Maronis kenne ich auch, klassisch zu Weihnachten zur Gans oder auf dem Weihnachstmarkt!!!!

    LG Tina :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, dass es ja so gar nicht meine Farbe ist... Allerdings finde ich die Kombi ansonsten total schön!!!!!
    GLG Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi! Ich mag Petrol auch super gerne :) In der Winterottobre ist ein Schnitt für eine Leggins drin :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Petrol ist acuh klasse! Diese Kombi ist wunderschön. Und die Waldhose finde ich auch total schön.

    LG sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!