Eine Waldberit...

...wurde es heute morgen! Und ja...Lavinia liebt die Hose! Die Petrolkombi ist gleich in die nächste Ecke gepfeffert worden und der komplette Klamottenwechsel wurde vollzogen :-) Zu einem Foto hat es aber leider nicht mehr gereicht, sie muss ja wieder zur Schule!
Nein, nein...die stickis sind noch nicht selbst gestickt...das war/ist noch meine Beute von einer "schlaflosen" Nacht vor vier Wochen und die müssen ja jetzt weg :-)

Eigentlich wollte ich ja noch Ottobre Rock No. 3 für mich fertigstellen, aber beim aussuchen des Reissverschlusses hab ich so einen Fehlgriff gemacht, dass der unter keinen Umständen an den Rock darf. Deshalb werde ich jetzt meinen (kinder)-freien Nachmittag geniessen und mit Hingabe meine Hals-, Kopf und Gliederschmerzen sowie Husten pflegen. Hätschiiiiiiii

edit: und jetzt ist doch noch nen Knoblauchrock dazugekommen :-) eigentlich wäre es ideal heute um endlich eine Weste zuzuschneiden...aber ich kann mich einfach nicht für den "Aussenstoff" entscheiden!

Kommentare:

  1. Die Berit ist wunderschön!!!!! Ich finde der braune Stoff passt wunderbar zum Wald... äh... sind die Stickis schon selbstgemacht?????

    Ich hoffe, ich hab dich nicht angesteckt! Is ja noch nicht erforscht, inwieweit das I-net auch solche Vieren überträgt ;-)
    Gute Besserung!


    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die Berit ist super !
    Ich finde uni und dazu so süße Stickies einfach genal und es sieht immer toll aus !

    Dir wünsche ich erstmal gute Besserung . Geht wohl schon der zweite Schwung der Infektwelle um, das ist ja schlimm :O(

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...is mir jetzt ächt konkret painlisch, ey..

    Es heißt VIREN ohne ie- das schaut so schlimm aus... Und das mir *seufz*

    Und iech verschwiende auch gleich wider...

    Ciao

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten