Unser Briefträger...

...bringt ja ab und zu Überraschungen... wie die von Carla...
(nochmals ein herzliches Danke meine Liebe...die Hälfte ist schon bald verbraucht, Resultat folgt...)
oder von Doris....
(Ich liebe es zu tauschen.... und die Kinder brauchen plötzlich für alles mögliche Schnur...)

... aber wenn er mir solche Post bringt...

dann kann ich eigentlich von Herzen gerne verzichten, vorallem in Anbetracht dessen, dass jetzt mein Budget für den Stoffmarkt extrem geschrumpft ist....
Ach ja... noch ein spezielles Danke an den Aargauer* der vor mir her geschlichen ist, weil er Angst hatte durch die grosse Stadt zur fahren....

*Frau Familienwahnsinn...sie waren es nicht. .. hi hi hi



Kommentare:

  1. Nur ein blaues Auge, dank AG? Da hast du aber Glück gehabt, dass nicht nur ZH`s in Zürich rumfahren dürfen.
    Du fährst zum Stoffmarkt? Oh, Neid.
    Liebe Grüsse von Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Allerleirauh

    Der Aargauer ist soooo geschlichen, dass ich ihn überholen musste...... dumm gelaufen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so war das, habe lange im Aargau gewohnt, daher etwas schwer von Begriff. Nein, so schlimm sind sie nicht die AG`s.
    Solche Briefe tut weh, nicht nur dem Geldbeutel.
    Da hilft nur zahlen und die Sache möglichst schnell vergessen.
    Trotzdem einen schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. und genau das hab ich gemacht, gleich gezahlt und schon vergessen :-)

    auch dir einen schönen tag...

    AntwortenLöschen
  5. gottseidank findet mann (frau) immer einen schuldigen....nach dem motto: nur der dümmste hat keine ausrede...
    ich bin jedenfalls stolz auf dich

    AntwortenLöschen
  6. Ach nein, schöne Überraschung...
    Wünsche dir trotzdem süsse Träume!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    hab mir gerade den schuhpost angeguckt...und habe gaaanz viel verständnis für den schuhtick...die sind ja alle toll! und ich finde auch schuhe müssen getragen aussehn.
    welche marke ist denn das, wo gibt es die...gleich angesteckt :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!