Revoluzzas Monsters...

...fehlen auch bei uns nicht!



Ein idealer Schnitt (Danke zu Suse nach Berlin) um wieder mit den Kids zu nähen! Um es noch einfacher zu gestalten, haben die Mädels anstelle der Filzaugen Knöpfe angenäht. Wahrscheinlich haben sie die Knöpfe lieber weil sie stundenlang in der Knopfkiste rumwühlen können!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich euch!


Danke für die vielen lieben Kommentare zu "meiner" Gretelies Tasche!!! Jetzt hab ich glatt noch ein bissel mehr Freude daran!

Kommentare:

  1. Wie cool ;)

    Ich vermisse meine Maschine!

    AntwortenLöschen
  2. So toll. Das Einauge gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. oh, die liegen bei uns auch noch bereit, aber ich bin noch nicht dazugekommen... ich dachte auch das könnte was für lisa sein.

    liebi grüess
    brige

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig "cool"!
    Toll, wenn die Kinderleins mitnähen können und dürfen! Ach, in einer Knopfkiste wühlen ist halt einfach wunderbar...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ja ja die Monsters, die sind klasse und stecken an. Den Schnitt ist schon ausgedruckt, mal schauen wann ich dazu komme.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Knopfkisten sind besser als manch gekauftes Spielzeug!!! Ich selber wühle auch noch gerne - herrlich!
    Monstermäßig coole Monster! Mein Sohn liebt ja sein Monstershirt!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. einfach klasse! allerdings "lässt" theresa lieber nähen! ;o)
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. ...die kleinen monster haben deine kinder genäht??! tolle arbeit!! die sehen perfekt aus!!
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  9. Diese Monster sind sooo zauberhaft!

    Sehr süß und so "unschuldig" in rose!

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie auch super coolllllllll

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. mädchen-monster, süß :-).
    wir wollten eine kindernähmaschine für "große" jungs kaufen, aber eine mit pinkfarbener schrift kam nicht in frage ...
    warum machen die das?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  12. dia sind allerliabscht dia monsterli!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  13. Das Karierte gefällt mir richtig gut. Ich ärgere mich noch mit dem blindstitching herum, aber irgendwann wird's wohl was ;o)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten