Pimp my Jeans-Jäckli....

...dazu reicht es zeitmässig noch....

Jeans-Jacke von der Kleiderbörse und mit E. zusammen und Captain Peppernose "gepimpt"....


Ich brauch jetzt dringend noch eine Jeans-Jacke.....denn die neue Service von Nic - Love & Peace - bietet sich ja gerade zu zum "Pimpen" an!

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja süß geworden!!
    Was so ein paar Applis und Bänder immer ausmachen. Ganz süß!!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll gepimpt!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. genial geworden! auf jeans wirken solch bunte sticker extrem gut!
    liebe grüe, lina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total süß aus und ich wußte doch das Jeansjacken immernoch getragen werden. Habe mir für den "Übergang" eine neue zuhgelegt, allerdings ein "paar" *hüstel* Nummern größer.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow so cool...bis jetzt hend miar jeansjacka nia so richtig gfalla...aber jetzt!!!
    total lässig hesch pimpt! ;-)))
    herzlichi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus !!!

    ..und schon allein das Wort
    "Jäckli" ist der Hammer !!
    *kicher*

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es eine Jeansjacke in Grösse 164. Hast du Interesse? Ich glaube meine Tochter hat sie so mit 12 getragen und auch so gepimmt würde sie nicht mehr hineinpassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wow, so cool!!!
    (stickmaschine, stickmaschine.... grmpf...)
    und hey, deine "ware" ist ja jetzt gekennzeichnet!! wollte ich auch schon lange bestellen, solche etiketten, aber mir kommt kein geeigneter designername in den sinn! :-DD

    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  9. @Barbara
    164.... L. trägt 140... kann eine Jeans-Jacke zu gross sein? NEIN :-)

    @Frau Familienwahnsinn
    mein zeugs ist schon immer und ewig gekennzeichnet.... hauptsächilch damit die kinder wissen wo vorne und hinten ist *gröhl

    AntwortenLöschen
  10. cool! und die neue serie hat's mir auch angetan. aber ich habe keine stickmaschine ... muss also noch warten, bis es die mal vielleicht bei huups gibt ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. Cool!! Richtig toll "gepimpt"! Mit so einer Jacke läuft bestimmt kein zweites Kind herum...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. die gefällt uns, schwupp geklaut.
    sonnige grüße
    maiga

    AntwortenLöschen
  13. die idee mit der jeansjacke & nic´s 70th stickis hatte ich auch schon - zwei dumme ein gedanke, oder?! :) die kinderjeansjacke sieht auf alle fälle schon mal klasse aus!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten