Eine "Clutch"....


... zum Geburtstag von Sandra ist gerade noch fertig geworden...

...die Waffeln sind noch warm und speziell für Barbara ...die jeden Augeblick bei mir eintreffen sollte...


Den Friends - Award hab ich von der lieben Bianca (die hat den wunderbarsten Shop und ich bin ja schon froh dass ich nicht in der Nähe von Hannover wohne, sonst wäre ich schnell bankrott) und von der Kathrin (Sie hat einfach den allerschönsten Blick auf einen schönen Hafen) bekommen! Wofür steht der Award?


"Diese Blogs sind übe
raus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Da es mir unmöglich erscheint 8 zu "nominieren" kriegen ihn kurzerhand alle auf meiner Linkliste! Danke für all die tollen Inspirationen, lustigen Geschichten und und und....


Von Herzen



PS: ich muss meinen Waffelkonsum wohl etwas eindämmen.... sonst geh ich noch mehr "auseinander".... aber für Frau von und zu Familienwahnsinn würde ich glatt nochmals welche "backen" :-)

Kommentare:

  1. Oh, du hast die schöne Kanne von Green Gate, vor der ich neulich mind. 10 Minuten stand und nach Gründen suchte, warum ich noch eine vierte Kanne bräuchte! Da wäre ich auch gerne zu Besuch gekommen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. schade bin ich nicht die barbara!! die waffeln würden mich jetzt auch gelüsten. mehr noch aber das/der/die (?) clutch! und eine tasse kaffee mit frau von und zu wäre natürlich auch toll. jä no. falsch getauft...
    einen schönen tag wünsch ich! habt ihr die sonne in zürich? bei uns ist sie abhanden gekommen...
    lg
    brige

    AntwortenLöschen
  3. ach wie gerne würde ich jetzt auch bei euch sitzen ;-) so lecker, so schön...und dabei all deine schätze bewundern...ob lebendig oder aus stoffen *grins*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. ...hoffentlich hats geschmeckt (für beste unterhaltung war ja gesorgt;-)). sieht von hier aus auf jeden fall seeehr lecker aus. (ich hab hunger)
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhh waffla...so fein...bi üs drü het's nur gipfeli geh ;-))))
    miar hend üs au troffa zum käffala...was für an zuafall!...a kliises blogfrauaträffa...nu nid alli an einem tisch ;-))))
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  6. ...mhhh...legger Waffeln und nen Award...♥-lichen Glückwunsch;-)))
    Drückiii
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya, ich habs heute sehr genossen bei dir und ich freue mich auf das naechste Mal. Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...mmmmhhh...ich liiiebe Waffeln. Und den Award hast Du verdient :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

12 am 12ten