Bei uns wird es bunt....

.. denn der heissgeliebte Püreh-Stoff und der "Tüpfli-Stoff" (danke Carla)wurden geopfert....



um dem Regen und Schnee den "Garaus" zu machen....

...ob es hilft?

Shirt: Zoe - Farbenmix / Rock: Ulli - Farbenmix /Leggins - Ottobre
Gerade darauf aufmerksam gemachte worden: in der Farbenmix-Galerie gibts fast die gleiche Kombi :-)

Und ich kanns nicht lassen:
George Clooney's
Schlagzeile der Woche sorgt doch ein bissel für Unruhe an der Pfnüselküste....

Kommentare:

  1. Was macht das Fröschlein auf unserem Sessel?

    AntwortenLöschen
  2. total schön deine neue kombi. ich liebe rot mit grün ... es lockt den frühling.

    übrigens: dein frosch im header ist zum anbeißen ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja DER Hammer! Das würde mir jetzt auch gefallen bei diesem tristen Wetter... Hilft sicher!

    Ach ja und wegen George: ja, er hat beschlossen etwas in meine Nähe zu ziehen. So sehen wir uns öfters. Ihr seid natürlich jederzeit ganz herzlich willkommen bei uns zu einem Znacht oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn jetzt nicht der Frühling frohlockt,dann weiß ich auch nicht!
    Ganz süß!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. hihi - ich komm' dich dann mal besuchen. der liebste meinte dazu, ob's bei euch wohl so schöne männer in der gegend gibt ...
    und grün mit rot find ich klasse - würde meiner süßen auch gefallen.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  6. Ui, welch schöne, farbenfrohe Kombination! Das sind richtig tolle Stöffchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...warum schreibst du "den stoff geopfert"? ich würde eher sagen, "perfekt in szene gesetzt"!
    was sagen die onkels dazu? oder heißt es önkel in der mehrzahl;-)??
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  8. @frl. swesie

    die önkelse schütteln nur den kopf...

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, du hast es geschaft, die Farbkombination ist wirklich super gut und ich kann verstehen, dass es unbedingt noch der rote Pünklistoff sein musste. Planst du auf der Stadtkarte deinen Ausflug? Ach, wie ich dich beneide.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. hallo Maya
    hab grad den Artikel über George gelesen. Ihr wohnt ja wirklich schön- von wegen Pfnüselküste!?!
    Ich komm dann auch mal auf einen Nespresso vorbei ;-)

    Und dein genähtes, suuper schön, sieht toll aus.

    ps. ich lieb dein Handytäschli, es ist im 24h einsatz!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist klasse und ich würde mich der Aussage von Frl. Sewsie anschließen. Sehr viel besser kann man diese Stöffchen doch gar nicht in Szene setzen.

    Übrigens Stöffchen, was ist mit dem Hollandmarkt? Kommst Du und wenn ja, wann?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. wenn dieses frühlingsbeschwörende outfit nichts hilft. dann weiß ich auch nicht!
    wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  13. also wenn diese kombi jetzt nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht... bei uns regen, regen und was soll ich sagen... regen :( gut für pollenallergiker, schlecht für die laune!

    und georg kommt - na, dann könnt ihr den ja im sommer mal zum barbecue einladen ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  14. hey so schön! a richtig's früahligsoutfit!!! leider flockets bi üs!...do tüand dini bunta farba grad guat!
    toll hesch gnäht!
    freu mi scho uf morn 12/12 ;-))))

    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine TRAUMKOMBI!
    Maya die ist dir klasse gelungen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle kombi!!!
    das lockt den frühling ganz bestimmt!
    hach... so eine schöne farbezusammenstellung...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Den süßen grünen Frosch hätte ich gern auf meinem Sessel sitzen.

    Die Oma

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!