Blumenwiese....

...auf dem T-Shirt!

Blüten aus Yoyo's, Stile von handgestickt (oh mein Handarbeitslehrerin würde die Hände über dem Kopf "verrüärä"... )...vielleicht kommt ja so der Frühling doch noch, denn bei uns

SCHNEIT


...es schon wieder!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hm. woher kenn ich das.der stoff??? bild großgeklickt.
    ah!
    KRISHNA! läßt grüßen!
    ist er doch mal wieder im großeinsatz. wegen des gripalen infektes, der uns alle plagt. hat er tag und nacht dienst.

    naja. und diese blumen find ich grad so wunderbar. weil die alte handarbeitslehrerin die KUNST dabei übersehen hätte!
    persönlicher stil. ist niemals perfektion. sondern IMPROVISATION!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Ich wollte mich auch mal an den Yoyo's versuchen... Überstehen sie die Wäsche??
    ...es schneit schon wieder... Neeeeeee, Schnee möchte ich auch nicht mehr sehen wollen ;o)
    Herzige grüsse sende ich Euch!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. @bella
    danke.... sie überstehen die Wäsche schon... aber sie sind danach etwas "verkrutlet" bzw. zersaust aus... aber es ist immer noch lustig anzusehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - und läßt gleich Frühlingsstimmung aufkommen :o)

    Lieben Gruß von
    myriam, bei der es regnet...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes fröhliches Shirt, das schon Frühlingsstimmung verbreitet!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. hey maya...das isch denn lässig worda! uuu schön dis bluamawiesli!
    tuat grad guat...denn wenn i so zum fenschter usa luaga ....brbrbrbr...
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Frühlingswiese hast du da auf das Shirt gezaubert!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schnuffig...Das würde meiner Tochter auch gefallen.
    Bei uns kommt der Frühling so allmählich und die Tage werden länger.
    Ich erwache so langsam aus dem Winterschlaf! In meinem früheren Leben war ich bestimmt Murmeltier...

    Alles Liebe
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön! Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit....Würde mir auch super für meine Tochter gefallen.....:-)
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  10. Die Blumenwiese ist einfach herrlich, fast habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich die Yoyo-Schablone wieder mitgenommen habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. jetzt kann was neues kommen...

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!