39 plus 2



So schnell kann es gehen: am morgen noch in den verschiedenen Blogs bewundert und am nachmittag schon bei mir zuhause....

Danke liebe Barbara, Carla und Claudia für den absolut perfekten, liebsten, besten, wunderbarsten Überraschungsbesuch! Ich bin immer noch fassungslos! Und steh immer noch neben den Schuhen..... DANKE!

Bärbel & Alfred ohne eure Prosecco Gläser wäre ich ganz schön "aufgeschmissen" gewesen! Danke für dieses perfekte Geschenk!

Und die Aufklärung über dieses "Maieriisli" Taschen-Schnittmuster - die folgt demnächst in diesem Theater!
Posted by Picasa

13 Kommentare:

  1. oh so schöne Sachen! Und so tolle Bilder!! GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Sachen und scheint ein wundervoller Tag gewesen zu sein
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,

    das liest sich aber ganz so, als ob wir gratulieren dürfen...das Singen erspar ich Dir...und wünsche alles, alles LIEBE!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Nachmittag mit dir und deinen anderen Gästen ausserordentlich genossen. Das wir fast einen Herzinfarkt verschuldet haben tut mir natürlich leid, aber in deinem Alter kann man das noch knapp verkraften.....
    Liebe Grüsse
    Barbara
    (ich hab auf dem Heimweg noch Wäscheknöpfe gekauft und die Folie gibt es nicht im Manor)

    AntwortenLöschen
  5. H a p p y B i r t h d a y liebe Maya!!!
    Geniesse deine noch verbleibenden 98 Geburtstagsminuten!
    As liabs Grüassli
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maya
    auch von mir ein Happy Birthday und die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr
    (mmmh und die leckeren Häppchen...!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. da hatte ich gestern ja auch noch glück, das ich mich die kurze halbe stunde meines spontan-besuches noch schnell durch häppchen und torte fressen durfte.....hmmmm....leeeeeecker!
    aber nachdem wir ja sonntag die weltbesten brownies vorenthalten bekamen ;-).........

    gruss
    schwögeriii

    AntwortenLöschen
  8. gerade öffne ich deinen Blog, um endlich den Happy Birthday Kommentar abzugeben - da trifft dein Kommentar bei mir ein :-)

    dein Post klingt sehr nach Geburtstag

    ich wünsche dir alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und dass alle großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday ! So Überraschungsbesuche sind doch die Schönsten. Auf ein neues kreatives Jahr, ich freue mich schon auf all die tollen Sachen die du uns wieder zeigen wirst.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  10. liebe maya...

    nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag...mögen deine wünsche in erfüllung gehen. tut mir weh, dass ich deinen geburri verschwitzt habe, seit ich theateraufführungen habe komme ich irgendwie zu gar nichts.
    lass dich ganz lieb drücken und küsschen eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maya

    Nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.

    Geburtstag ist doch so was schönes und soll/muss doch auch gefeiert werden...

    und mit nettem Ueberraschungsbesuch ist es doch umso besser...

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Uih...liebste Maja...etwas spät, aber dennoch von HERZEN: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag!!!!!!!
    Überraschungsbesuch ist doch was Feines!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ich hab deinen Geburtstag zwar verpennt, aaaaber:
    Ich wünsche dir trotzdem noch allesalles liebstebeste und viiel Liebe, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr! Auf das es ein weiteres Kreatives wird :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...