Die Mütze...

...nimmt langsam Formen an! nach dem meine grüne Mützr in einem China Resaturant in Stockholm das Weite gesucht hat, muss bis Montag ne Neue her! Nur wenn ich bis Montag fertig sein möchte, muss ich mich wohl ein wenig beeilen!

Die gleiche Mütze hab ich schon mal gestrickt undie hab ich dann vor lauter Freude über das Resultat gleich weiter verschenkt an meine Schwöögeri!

Ich strick dann mal weiter und wünsch ein wunderbares, zauberhaftes wochenende!

Kommentare:

  1. Die hat dir bestimmt jemand geklaut, weil sie so schön war! Jetzt aber nicht wieder verschenken... ;-)
    Schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Also so 'ne tolle Mütze sucht nicht von allein das Weite, die hat jemandem sehr gut gefallen, da mußte sie dann mit! Da würde ich auch in Veruchung kommen (nein, ich war's nicht, ich schwör!)!
    Viel Spaß beim Stricken und Tragen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. also, die würd ich auch nehmen! :O))))
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz gut aus ..... ich hab auch wieder mal ein paar Nadeln zwischen den Fingern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Da schreibe ich grade einen laaaangen Kommentar zum Ski-Video und schwuppps ist Kommentar und Post weg :(
    Als ich den Kommentar veröffentlichen wollte, stand da kann nicht bearbeitet werden.

    Also nochmal schönen Sonntag und Skiheil und ich würde den riiiesenbommel wählen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!