Für die "Soeur"...

...von Frau Gugus.
 

 
Schneeglöggli hätten wir hier schon mal, aber von Frühling kann noch keine Rede sein...

Kommentare:

  1. Ihr habt Schneeglöckchen.
    Und was haben wir in Malans: Schnee und nochmals Schnee!
    Also geniess deine ersten Blümchen und denk ein bisschen an mich.

    P.S
    Weiss irgend jemand, wie lange es dauert, bis die akute Schneeblindheit eintrifft?

    Ich glaube bei mir ist es bald soweit.

    Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuahhhh... du wirst es mir nicht glauben aber heute morgen war hier in "fast" zürich alles WEISS!!!

      ich bin nach einem Tag schon schneeblind!

      :-)

      Löschen
  2. Ahhh soooo schön. Ich lieb Schneeglöggli, han e glains Töpfli in dr Stube mit 4 Ziebeli din. Sobalds warm gnueg isch dueni se use und i freu mi scho druf ;-)

    Liebs Griessli
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ...bei mir sind auch schon die ersten im Garten geschlüpft...sind ja so hübsch...hoffen wir noch auf viele mehr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. madame perce-neige de chez madame gugus31. Januar 2012 um 00:02

    uiuiuiuiui.. das sprichwort stimmt wirklich. darum reist frau gerne. hinter jedem zaun noch was besseres :-) <3 lichen dank frau maieriisli!

    AntwortenLöschen
  5. :) meine sind/waren auch schon da! Ich hoffe sehr, die glöggeln auch nach dieser Kälte noch :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!