Mein neues Pinboard....

....möchte ich Euch heute zeigen!


Das Pinboard hab ich von meinem Göttibueb zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da ist alles mit dabei: genäht, geklebt, geschnitten, gezeichnet.... ein wahres Kunstwerk!



Huch und mit Marlene hat er auch schon posiert, der kleine, grosse Frauenversteher! 

DANKE Thies!

Kommentare:

  1. Hut ab!!! Nicht schlecht! Hast du deine Gene gut vererbt!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... hi hi hi.... thies und ich sind nicht "blutsverwandt" .... aber seine Mama ist der Ausbund an Kreativiät, die ist nen ICE und ich bin nen Bummelzug :-)

    AntwortenLöschen
  3. grosse klasse! sowas wollte ich schon lange mal machen ;0) ...eben auch bummelzuch, gell -grins-

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja grossartig aus! ☺ ein wundervolles geschenk, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. dänn, dänn bin ich ä ritschka alles liebe und grüsse an this cooli sach

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!