Träumst du noch....

.... oder strickst du schon? 

Hier geht beides! Die Eulen träumen von kuscheligen Schals und ich träum von rechts links rechts links....
Den roten Loop Schal hab ich immer mal wieder so zwischendurch gestrickt, den Grauen hab ich schon im September und im Oktober fertig gestrickt.  Der besondere aber ist für mich ist der eisblaugraue! Immer wenn eins der Mädels ein Volleyballturnier hatte und ich zum Zuschauen hinging, hab ich mein "Strickzeugs" mitgenommen und gestrickt und gestrickt, wie ein Weltmeister. Sehr zum Amüsement der Trainerin, die meine Fortschritte immer sehr kritisch beäugt hat. Und beim letzten Turnier, irgendwo im nirgendwo im Kanton Zürich, hab ich dann den Loop fertig gestrickt. Als kleines Dankeschön und vorallem Wertzschätzung an die Trainerin,  bekommt sie diesen "Matchzuschau-Strick-Loop-Schal" geschenkt. Es ist nicht selbstverständlich, dass sie soviel ihrer Freizeit in ihre "Volleyball-Kinder" investiert. Danke!

Den roten und den grauen Loop behalt ich selbst, vielleicht.

Strickmuster wieder von "Drops Garndstudio"
Wolle vom Strickcafé

Kommentare:

  1. hahaaa so lieb....den loop wird sie sicher lieben, da sie ja mitverfolgt hat wie er wächst!!! ich liebs auch solches zu stricken, wenn ich warten darf!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. dir gebührt meine volle bewunderung! ich fange jedes mal mit stricken an und hör dann nach kurzer zeit wieder damit auf, weils mir zu langweilig wird. ich wünschte, ich würde mal ein strickprojekt beenden :(.
    irgendwann, wenn ich dann selber mal mama bin und meine kinder volleyball spielen (so in 10 jahren), starte ich den nächsten versuch :)
    deine loops sind jedenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schals sind so schön geworden, aber bringst du es übers Herz den Eulen die warmen Hüllen wieder zu entreissen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, den Loop zu verschenken, die Trainerin wird sich sicher megamässig freuen:-) Die Schals sehen toll aus. Das Muster geh ich mir sicher auch mal angucken:-) Aber vorher muss ich nochmals so eine zweifarbige Mütze stricken, das Muster ist übrigens ganz einfach, sieht nur sehr "könnerisch" aus;-)
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ja wirklich kuschlig aus...aber ob deine Eulen ihre Nestchen wieder hergeben, mag ich doch stark bezweifeln...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

Sommer!!!