Schuhe können...

... auch Kinder nie genug haben....

oder doch? Auf alle Fälle hat L. ein paar mehr.

12 Kommentare:

  1. jaaaaaa vorallem Mächen brauchen ein Paar für den Rock, ein Paar für die Hosen, ein Paar für die 3/4 Hose, ein Paar sportlich.................... es gibt herrlich viele Gründe!!!!

    *lach* und das neue Paar hier ist der Hit! So süß!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, sind die schön!
    Diese Schuhe würde ich auch anziehen.

    LG
    Tonie

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schnuggelig...wo gibts die denn????????????
    Verrätst Du es mir????
    Büdde:-)))))))))))
    GlG
    Biggi
    P.S. ist Rudi immer noch nicht da???????????????

    AntwortenLöschen
  4. Tochterekind hat mehr als die Mama und ich stelleimmer wieder fest es sind eindeutig zu viuele , denn die Lieblingsschuhe werden nicht alle, besser die wenigsten :O)

    Eure sind goldig, die würden mir auch gefallen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ja...COMO...ein wunderbarer Flecken Erde...da würde ich auch gerne mal wieder flanieren...sicher hätten wir dann auch so tolle Schuhe im Gepäck!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind ja der Hammer, sind das REIFEN???? an der Sohle. GENIAL!!!!!
    Ja, unsere Kleine ist bereits mit 5 en schon "schuhverliebt" und kann nicht genug haben. Einkaufen ist schon fast Horror, sie bringt immer Neue an, die sie UNBEDINGT haben muss :-o Wo sie das wohl herhat *hihi*
    Aber die hier sind einfach MEGA, die hätte ich auch gerne,
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. und alles zu lasten vom papi, der mit zerlöcheten schuhen umherlaufen muss....ihr werdet schon sehen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. yellowcabs mit blümchen?? oder? schick allemal!

    ist rudi schon angekommen??? *garnichtneugierigfrag*


    lg, nicola, die den netten kleinen rattenhausmeister schon arg vermißt!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhh...hilfe...wo hast du die den her????...die sind ja obermagaklasseeeee...

    Lg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. die sind aber schöööööööön.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  11. ...geniale Schuhe, mit denen kann L. aber Gummi geben und sich schnell aus dem Staub machen :o)...

    GlG, Silke

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen und für die netten, lieben, kritischen, aufmunternden und lustigen Worte
♥♥♥

2020 -neues Jahr...